1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

diverse Fragen - bitte reinschauen ;)

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von FlashPlay, 04.11.2010.

  1. FlashPlay, 04.11.2010 #1
    FlashPlay

    FlashPlay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hallo,

    Ich hoffe ich helfe auch anderen Leuten weiter mit diesem Frage-Thread. Danke schonmal im voraus für eure Mühe!

    1)

    eine eigene mp3 als Benachrichtigungston einstellen?

    2)

    advanced task killer empfohlen? (Ich habe negatives darüber gelesen, aber ohne ist der Prozessor einfach zu oft überfordert)

    3)

    wie kann ich im android market mein Konto wechseln, auf das ich zugreife? oder muss das iwo bei allgemeinen einstellungen macht werden?

    4)

    Welche Technik verbirgt sich hinter dem Bildstabilisator in der Kamera? Digital, optisch? Ich hab den Eindruck, dass die belichtungszeit einfach nur kürzer wird :S

    5)

    Welche kostenpflichtige Navigation würdet ihr für das xt720 vorschlagen? Ich finde die maps von Motonav sind ein wenig laggy. oder hängt das mit der mitgelieferten microsd karte zusammen, weil die nur "class 2" ist.

    6)

    Lohnt sich ein Kauf von einer schnelleren Microsd, damit das Phone schneller auf Daten zugreifen kann?

    :thumbsup:
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen