1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diverse Fragen wegen Einstellungen und Anzeigen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von voo2, 23.03.2011.

  1. voo2, 23.03.2011 #1
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    h hab paar fragen wie ich was einstellen kann bzw was ich bei dem tel dazu brauche.

    1: ich würde gern mit dem widget mit dem man wlan und bluethoot etc ein und ausschalten kann die funktionen für synchronisieren, mobiler zuganspunkt ( tethering ) und datnvrbindung ein und ausschalten .

    wie stell ich das an ?


    2: kann ich irgendwie den synch interwall von gmail einstellen ?

    kann ich irgendwie einstellen das ich beim betätigen des einschalt knopfes nicht mehr danach noch die tastensperre auschalten muss ?



    das wäre es erst mal mfg voo2
     
  2. Keinbockwurst, 23.03.2011 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Das was du mit dem Powerwidget vorhast, kannst du mit Free Power Widget machen und die Einstellung der Synch-Intervalle findet man glaube ich in Konten und snychronisation, aber ich muss zugeben ich habe keine Ahnung, nutze das nicht.
     
  3. FadeFX, 23.03.2011 #3
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    die synchronisation des Google Kontos kann man nicht einstellen da es via Push synct.
     
  4. voo2, 23.03.2011 #4
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    hab das getstet, aber das was ich will kann das leider nicht, das inzige was es bewirkt hat ist das ich mit dem handy jetzt überhaupt nicht in web komme
     
  5. Keinbockwurst, 23.03.2011 #5
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Du wolltest doch die Datenverbindung ausschalten können, das hast du denn jetzt?
     
  6. voo2, 23.03.2011 #6
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    ich wollte sie ausschalten , aber es wäre schon praktisch wenn sie sich auch wieder einschalten liese.


    weils grad passt hat wer ne ahnung wieso unter froyo der launcher pro sich abschaltet wenn ich von den kontakten retur ins menü will ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2011
  7. Wicked Ninja, 23.03.2011 #7
    Wicked Ninja

    Wicked Ninja Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A3 (2016)
    Tablet:
    Huawei MediaPad T1 10
    Widgetsoid :) Damit kannst du dir divere Widgets selbst erstellen. Da kannst du dann alles mögliche an Schaltern und Anzeigen mit einbauen (Flugzeug On/Off, Datenverbindung On/Off, Helligkeit, Akkuanzeige etc. pp.)
     
    voo2 bedankt sich.
  8. voo2, 23.03.2011 #8
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    danke , war genau das was ich suchte :)
     

Diese Seite empfehlen