Diverse Fragen (Widgets / Apps)

R

rumohr

Gast
Moin,

1.) wenn ich Widgets adden will und auf "weitere HTC Widgets abrufen" klicke kommt immer "Widgets können nicht heruntergeladen werden. Tippen sie, um es erneut zu versuchen"...
Weiss dazu jemand was? passiert nämlich immer :/

2.) gibt es nen App o.Ä., womit ich Kontaktgruppen einen Klingelton zuweisen kann? Habe nur gefunden, wie ich das einzelnen Kontakten, oder allen zuweisen kann..

3.) Das Kalenderwidget zeigt mir alle Termine für morgen an.. was heute stattfindet interessiert es leider nicht. Kann man wohl auch nicht umstellen. Hat dafür jemand ein App? Damit ich die heutigen Termine aufm Desktop hab?

3.) Beim Batterieverbrauch: Was ist der Unterschied zwischen "Handy Standby" und "Telefon inaktiv"?


So, das war erst erst mal. Ich bin auch für Teilantworten schon dankbar ;)

mfg
 
zu 1)

htc an sich hat nicht viele widgets. ich sehe nur 2 mehr zum download d.h. nicht wirklich der rede wert selbst wenn das nicht get (warum es bei dir nicht geht gute frage, ich hatte das am anfang mal gehabt und dann wars auf einmal weg)

zu 4) was dein zweites 3) ist... inaktiv heisst meines erachtens das komplett das netzwerk aus ist sowie beim flug modus und standby ist halt nur das display etc etc etc ausgeschaltet wird 100% sicher bin ich mir aber nicht

zu dem rest ... kp da musst du wohl noch auf andere antworten warten :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.056
hydra2002
H
B
  • bfranz
Antworten
6
Aufrufe
2.811
bfranz
B
S
  • sansam
Antworten
0
Aufrufe
885
sansam
S
Zurück
Oben Unten