Diverse Fragen zu Huawei Watch 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rbswiss

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Seit kurzem habe ich eine Huawei Watch 2, nun habe ich diverse Fragen dazu, hoffe jemand kann mir helfen.

1. Whatsapp: Ich erhalte die Benachrichtigung auf der Uhr, und kann alles lese, wenn ich dann antworte und versende, kommt auf der Uhr ein Hacken für Verschickt, in Wirklichkeit wird aber kein Whatsapp versendet. Was ist der Grund hierfür? SMS funktioniert einwandfrei.
2. Ich höre gerne mal Musik via Bluetoothkopfhörer, mit welchen ich auch telefonieren kann. Wenn ich nun die Kopfhörer mit dem Handy verbinde, höre ich zwar die Musik aber telefonieren geht dann nicht mehr. Wie kann ich das ändern? Muss ich hierfür die Kopfhörer mit der Smartwatch verbinden?
3. Wie sieht das aus mit dem Bluetooth bei der Freisprechanlage im Auto?Muss ich diese ebenfalls mit der Uhr verbinden oder direkt mit dem Handy, auch hier wird nicht mehr automatisch verbunden.
4. Gerne würde ich beim Joggen mal die Uhr zu Hause lassen und Musik auf die Uhr laden (sollte ja genügend Speicherplatz haben), wie lade ich Musik auf die Uhr und wie kann ich diese via Bluetooth Kopfhörer hören?(gehört ja indirekt zum Punkt 2).

Sorry für die vielen Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
 
Punkt 4.
müßte über PlayMusik auf die Uhr zu laden sein, wie auch bei der Huawei Watch1
Da gibt es auch auf dem Smartphone einen Menüpunkt in der App, welcher nach der Kopplung erreichbar ist
 
Punkt A: falsches Forum Huawei Watch 2 Forum

Punkt B:
Forenregeln:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .

Deshalb ist hier auch zu
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
640
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
846
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
774
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten