1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diverse Fragen zu Root...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von xfergan, 06.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xfergan, 06.12.2010 #1
    xfergan

    xfergan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Hallo, geht das rooten auf jedem Milestone auch wenn er neu gegkauft ist?
    Milestone Droid (Sholes) Schwarz Den will ich mir holen und wollte fragen ob mann auch darauf das update mit dem RSD lite geht
    muss man für das update auf android 2.1 schon den Motorola Milestone gerootet haben? bin gerade verwirrt ö.ö
    Sry vergessen zu sagen wenn es brickt kann man jeden brick aufheben oder ö.ö ?
    Fragen kostet jah nichts oder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2010
  2. xfergan, 06.12.2010 #2
    xfergan

    xfergan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2010
    haaaaaaaaaluuw
     
  3. eisdrachen, 06.12.2010 #3
    eisdrachen

    eisdrachen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Phone:
    HTC One S
    Also als erstes:
    Schreibe bitte mit Grammatik, Komma- und Punktsetzung. So erleichterst du uns total das Leben.
    Als Zweites:
    Dein Threadtitel geht gar nicht, denn Hilfe schreit man nur wenn was schnell Hilfe benötigt. Und das tust du leider nicht.
    Als Drittes:
    Egal was für einen Stein du hast, du kannst es flashen wie du willst. Überleg dir aber lieber ob du mit dem flashen zurecht kommst, denn anhand deines Beitrages kommen bei mir einige Zweifel auf. Sorry...
     
    TimeTurn bedankt sich.
  4. BelleÉpoque, 06.12.2010 #4
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Viertens: 6 Minuten nach dem letzten Edit zu pushen ist auch ziemlich dreist!
     
    TimeTurn bedankt sich.
  5. Darkseth, 06.12.2010 #5
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    und fünftens, Droid ist NICHT Milestone. das sind 2 verschiedene Geräte.
    Und Brick bedeutet Brick. Dann hast du einen schicken Briefbeschwerer. Aber um es zu Bricken muss man es wirklich mit Absicht machen.
     
  6. k1l, 06.12.2010 #6
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    Kauf dir nen Nokia 3310.
    Bei deiner Geduld tust du dir und uns keinen Gefallen wenn du dir ein Milestone kaufst.
     
  7. Freibiergesicht, 06.12.2010 #7
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    30.03.2010
    leider nein, in deinem fall wär's nämlich teuer geworden
     
  8. Sakaschi, 06.12.2010 #8
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    fufu closed mal gibs eh genug anleitungen für das was der kerle da will.

    lg.
     
  9. Lion13, 06.12.2010 #9
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Oje... Sinnloser Titel (habe ich angepaßt), und wegen der chaotischen Rechtschreibung weiß wohl niemand, was da genau gefragt wird... Aber zu Root-Fragen gibt es denke ich genügend Threads.

    Deshalb: ~ closed ~
     
    TimeTurn, -FuFu-, sebbo21 und 2 andere haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen