1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diverse Fragen

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von lalilu, 15.09.2011.

  1. lalilu, 15.09.2011 #1
    lalilu

    lalilu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Hallo leute
    ich habe mal eine frage an euch, ich habe gerade eben bei post mein wildifre s bekommen,leider s-on

    ich habe meine simkarte reingegeben und gestartet, soweit alles ok nur sobald der bildschirm dunkel ist und ich dann bei power knopf kurz drauf drücke sehe ich unten die leiste (home, zurück , suche usw) leuchten aber der bildschirm bleibt dunkel.

    erst beim 4-6 mal drücken funktioniert es erst,
    woran kann das liegen? welche lösung würde es geben?

    hoffe doch auf eure hilfe danke
     
  2. JonnyB, 24.09.2011 #2
    JonnyB

    JonnyB Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Da man "Wildfire S Probleme" ausweiten kann verwende ich für mein "Problem" einfach mal diesen Thread :p

    Folgendes, wenn ich mit der Standardtastatur des WF eine SMS schreiben möchte erscheint da immer ein roter Strich unter dem geschrieben. Ich weiss das hat mit der Rechtschreibung zutun, die ich ja auch schon deaktiviert habe. Aber man sieht trotzdem den Strich bei umgangsprachligen Aussagen wie z.B. wie "gehts" und das nervt. Kann ja nicht dauernd penibel genau schreiben nur um diesen blöden Strich nicht sehen zu müssen. Ich hab auch schon andere Tastaturen probiert bei denen das nicht erscheint, aber da sind mir die Tasten zu klein. Die einzig brauchbare größe hat nur die Originaltastatur. Hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg jon
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
  3. Pretender, 01.10.2011 #3
    Pretender

    Pretender Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Hat mir für dne Bug jemand eine Lösung: obwohl die Simkarte richtig eingesteckt ist, kommt oft die Meldung, das die Simkarte nicht richtig eingelegt ist.
     
  4. neo2k, 01.10.2011 #4
    neo2k

    neo2k Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2011
    @ lalilu
    Ich würde einen Reset oder Neuaufspielen der Firmware empfehlen.

    @ Johnny B.
    Ich empfehle dir das App "Handcent SMS". Bietet viel mehr funktionen und hat viele Einstellungsmöglichkeit was Look & Handhabung angeht. Auch die roten Striche gibts dort nicht ;)

    @Pretender
    Villeicht mal Kontakte reinigen oder Telefon resetten.
     
  5. Wildfire S, 22.10.2011 #5
    Wildfire S

    Wildfire S Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    ich weiß der Thread ist schon etwas älter aber ich wollte jetzt keinen neuen dafür aufmachen.
    Ich kenne nämlich das Problem von lalilu. Und zwar tritt es auf, wenn ich die Displayhelligkeit aufs minimum gestellt hab. Sobald ich dann 1% mehr mach funktioniert es einwandfrei
    Ist das bei euch auch so?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Pushl, 11.01.2012 #6
    Pushl

    Pushl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Habe das gleiche Problem wie lalilu.
    Allerdings nicht jedes mal. Würde schätzen, dass hin und wieder eine App gestartet wird, die die CPU komplett auslastet?? Kann das sein??

    Gabs da schon Fortschritte??
     

Diese Seite empfehlen