1. Nightly, 29.07.2011 #1
    Nightly

    Nightly Threadstarter Android-Urgestein

    Hoffentlich nicht allzu[​IMG] ??


    eben habe ich die ZNKG5 (China Unicom) SGS II Gingerbread 2.3.4 extrahiert und ich dachte, (da man ja schließlich nie genug Klingeltöne haben kann :flapper: ) dass vielleicht jemand Interesse an den darin enthaltenen Ringtones haben könnte. Im Anhang findet ihr den Original Media Folder des ZNKG5 Roms; have fun :cool2:


    Download: :w00t00:

    (9 Mirrors) 8.42 MB

    Passwort: nightly@ghostworker


    P.S: Grüße an http://www.batista70phone.net/ ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
    gege1988 und Randall Flagg haben sich bedankt.
  2. Randall Flagg, 31.07.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Habs mir mal gezogen. Mal gucken ob es nur was fernöstliche Ohren ist. :)
     
  3. Nightly, 31.07.2011 #3
    Nightly

    Nightly Threadstarter Android-Urgestein


    ;) Na ja...ein paar wenige hab ich direkt gelöscht, den Rest kann man sich antun :p
     
  4. Nightly, 06.10.2011 #4
    Nightly

    Nightly Threadstarter Android-Urgestein

    Hab eben mit Honeycomb 3.2 "tiefergehende Erfahrungen" :D sammeln können und dabei "fiel mir zufällig" der "media" Ordner in mein geöffnetes "WinRar" :p
    Die kommenden Tage werden wohl noch ein paar "Honeycomb" ROMS zerlegt werden, den jeweiligen /media Ordner hänge ich hier dann einfach mit dran... :)

    Inhalt- Archiv 1:

    \media\audio\alarms
    \media\audio\notifications
    \media\audio\ringtones
    \media\audio\ui

    Download: ____|>
    Passwort: nightly@ghostworker


    Inhalt- Archiv 2:
    \media\audio\alarms
    \media\audio\notifications
    \media\audio\ringtones
    \media\audio\ui

    Download- Archiv 2: http://www.multiupload.com/HEOMQG0LCR
    Passwort: nightly@ghostworker

    Download:Vielleicht hat ja jemand von der Bastelfraktion dafür Verwendung ? ;)
    Passwort: nightly@ghostworker


    Einfach den Ordner /media auf die externe SD Karte entpacken, Galaxy S2 rebooten und alle neuen Sounds stehen direkt zur Verfügung :thumbup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011
    Pille_S5830, kedroa, Bandit und 2 andere haben sich bedankt.
  5. Bandit, 06.10.2011 #5
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Mal reinhören ob es sich lohnt ;)
     
  6. kedroa, 06.10.2011 #6
    kedroa

    kedroa Android-Hilfe.de Mitglied

    Interessant, dass es überall HTC in ID3 steht )).
     
  7. Pille_S5830, 06.10.2011 #7
    Pille_S5830

    Pille_S5830 Erfahrener Benutzer

    Um genau zu sein :

    Interpret : HTC
    Album : HTC Hero Sound Suite
    Bemerkung : HTC | htc innovation
    Jahr : 2009

    Schon sehr komisch

    :confused2::confused2:

    Gruß Snakeblisken
     
  8. Nightly, 06.10.2011 #8
    Nightly

    Nightly Threadstarter Android-Urgestein

    ..immer die ewigen Zweifler :p -da hilft nur eines: selbst Honeycomb downloaden & entpacken, ...:thumbup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011
  9. Nightly, 06.10.2011 #9
    Nightly

    Nightly Threadstarter Android-Urgestein

    :flapper: ...auch "ASUS", "Motorola", "Dell", ... wäre möglich, falls dir die Marken mehr zusagen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011
  10. kedroa, 06.10.2011 #10
    kedroa

    kedroa Android-Hilfe.de Mitglied

    Nightly, ich gehe davon aus, dass alle Android Geräte, u.a. Samsung, LG, HTC, Motorola, Asus im Prinzip gleiche Klingeltöne/Ringtöne haben...deswegen soll es kein Problem sein, habe mich trotzdem ein wenig gewundert, dass es in einem Samsung Gerät Ringtöne von einem Konkurrent drin sind:tongue:
     
  11. boardmaster2009, 06.10.2011 #11
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Bei uns in Köln nennt man sowas "Klüngel" :tongue:
     
  12. Nightly, 06.10.2011 #12
    Nightly

    Nightly Threadstarter Android-Urgestein

    :D .. ich seziere im Moment gerade die vierte Version einer "Honigwabe" - echt interessant, was sich da so alles anfindet; die Inhalte der /media Ordner unterscheiden sich definitiv ^^ :razz: wobei andere Dinge für mich da wesentlich interessanter sind als die /media Ordner :)

    @ kedroa ...deine Verwunderung ist berechtigt, da es sich ber der Basis tatsächlich um ein Honeycomb Update für ein HTC Gerät handelte :D

    Samsung ....nehme ich mir heute Abend vor :D
     
  13. Nightly, 06.10.2011 #13
    Nightly

    Nightly Threadstarter Android-Urgestein

    :thumbsup: Konkurrenz belebt eben das Geschäft :thumbup:
     
  14. Pille_S5830, 06.10.2011 #14
    Pille_S5830

    Pille_S5830 Erfahrener Benutzer

    Ich habe doch nichts angezweifelt.

    War mir nur beim rein hören aufgefallen.

    Gruß Snakeblisken

    Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2
     
  15. Pille_S5830, 06.10.2011 #15
    Pille_S5830

    Pille_S5830 Erfahrener Benutzer

    Bei uns in Aachen "Eine Hand wäscht die andere"

    Gruß Snakeblisken

    Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2
     
  16. Nightly, 06.10.2011 #16
    Nightly

    Nightly Threadstarter Android-Urgestein

    :rolleyes2: "BLOB"´s zu extrahieren ist echt eine lästige Angelegenheit :D
     
  17. Fios, 23.10.2011 #17
    Fios

    Fios Neuer Benutzer

    Hallo Leute!

    Ich habe mein S2 von 2.3.3 auf 2.3.4 geflasht. Nun habe ich bemerkt, dass mein Telefon anders klingelt. Jetzt habe ich nachgeschaut und mein Klingelton, den ich bei 2.3.3 eingestellt hatte ist überhaupt nicht mehr da. Mein Problem ist auch, dass ich nicht mehr genau sagen kann, wie der Klingelton hieß. Ich glaube irgendetwas mit m***. Könnte irgendeiner mal hier posten welche Klingeltöne er auf seiner 2.3.3 Version hat, die ich nicht habe?

    Danke!

    Zum Vergleich meine Klingeltöne:
    Stumm
    Andromeda
    Basic Bell
    Cassiopeia
    Chime
    A cricket chirps
    Crossing walk
    Cuisine
    DownhillEmotive sensation
    Eridani
    Faint
    Happy synth
    Illuminator
    Lyra
    Mirage of you
    More polite
    Over the horizon
    Pegasus
    Perseus
    Polaris
    Pure tone
    Pyxis
    Rigel
    Road trip
    School
    Single tone
    Sniper
    Spinning around
    Ursa minor
    Wine bottle


    PS: Bitte nicht sofort steinigen! Ich hab mit der SuFu gesucht wie ein Bl*der aber nichts hierzu gefunden.
     
  18. Nightly, 24.10.2011 #18
    Nightly

    Nightly Threadstarter Android-Urgestein

    ich könnte dir ein "Samsung" Klingelton Paket anbieten ;)
    Darin befinden sich die Standard Klingeltöne von einigen Firmwares und vermutlich auch "dein" Klingelton" ;)

    Interesse ?

    MfG

    Nightly


    P.S.: ...steinigen kostet extra :D ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2011
    canone14 bedankt sich.
  19. italospawn, 31.10.2011 #19
    italospawn

    italospawn Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute.

    Kennt ihr zufällig ein paar gute Seiten wo man kostenlos Klingeltöne bekommt für SGS2?
     
  20. blowy666, 31.10.2011 #20
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Zedge.net

    ABER:

    1.) Was bitte hat das nun speziell mit dem GALAXY S2 zu tun?!?

    2.) Warum nutzt Du nicht einfach mal GOOGLE?!?


    Sorry, aber in meinen Augen ein recht überflüssiger Thread, zumal hier in diesem Bereich...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung klingeltöne mirage of you

    ,
  2. klingelton chirps

    ,
  3. klingeltöne samsung kostenlos bandit

    ,
  4. s2 eridani klingelton,
  5. chirps klingelton,
  6. spinning around klingelton von samsung,
  7. klingelton more polite samsung galaxy s 2,
  8. klingelton more polite,
  9. samsung klingelton cuisine