1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sazan, 19.08.2011 #1
    sazan

    sazan Threadstarter Android-Experte

    Hi leute gibt es eine möglichkeit diverse Videos oder Bilder oder am Besten direkt ein Ordner auf der SDkarte verstecken und dies mit PW oder ähnlichem öffnen

    kennt jemand dazu etwas
     
  2. MaGiXeN, 19.08.2011 #2
    MaGiXeN

    MaGiXeN Android-Lexikon

    Mit Password wüsste ich nicht, aber Du kannst das Ganze mit einer .nomedia Datei machen. Um die jeweiligen Ordner auszugrenzen. Einfach irgendeine .nomedia Datei nehmen die bereits auf dem Handy vorhanden ist und in den jeweiligen Ordner kopieren.

    Geht auch mit der App von hier: http://de.appbrain.com/app/studiokuma-nomedia-manager/com.studiokuma.nomedia

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011
  3. email.filtering, 19.08.2011 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Diese Frage hatten wir erst unlängst wieder mal in diesem Unterforum und bestimmt schon hunderte Male in diesem Forum. Warum muss jedes mal ein neuer Thread dafür eröffnet werden? Ach ja, und die Suchfunktion ist schon wieder mal defekt? :scared:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. videos nicht in der galerie anzeigen

    ,
  2. android videos nicht in galerie anzeigen

    ,
  3. videos nicht in galerie anzeigen android

    ,
  4. android filme nicht in galerie anzeigen,
  5. android videos nicht galerie anzeigen,
  6. gallerie video nicht anzeigen,
  7. Bestimmte videos nicht in gal,
  8. samsung galaxy videos nicht in galerie anzeigen,
  9. android video nicht in galerie anzeigen,
  10. video nicht aus Galerie,
  11. android video nicht in galerie,
  12. android videos nicht anzeigen,
  13. videos in gallery anzeigen,
  14. android galerie keine videos