1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diverse Probleme mit dem Galaxy S

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Faboloso, 07.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faboloso, 07.12.2010 #1
    Faboloso

    Faboloso Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Hi Leute, ich habe ein paar Probleme mit meinem Galaxy S (seit Froyo). Vielleicht wisst ihr ja wie diese zu beheben sind.

    1: Wenn ich das Handy auflade schaltet sich automatisch nach kurzer Zeit das Display an und bleibt auch an bis ich es vom Ladegerät trenne.
    2: Wenn das Gerät vollständig aufgeladen ist kommt ein Signalton. Kann man diesen abstellen?
    3. Eingehende Anrufe kann ich nicht lautlos stellen. Vor dem Update auf Froyo ging das durch Drücken der Lautstärkeregelung. Kann man das wieder aktivieren?
    4. In meinem Telefonbuch fehlen rechts in der Alphabetischen Übersicht die Buchstaben E,K,Q und W. Wie kommt das zustande?


    hoffe ihr könnt mir helfen.


    gruß
     
  2. SammyGalax, 07.12.2010 #2
    SammyGalax

    SammyGalax Android-Experte

    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    06.11.2010
    zu 4.
    wenn dein galaxy gerootet ist, dann lad im market SGS Tools. geh dort auf upgrade stock apps und dort findest du die contact.apk wo alle buchstaben drin sind :)
     
  3. Kev, 07.12.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Da Du aber nicht alleine bist mit Deinen Problemen, haben wir für fast alles schon Antworten und Lösungen hier im Forum. Ich möchte Dich bitten, mit der FAQ in meiner Signatur zu beginnen und Dich dann zu belesen. Danke.
     
  4. djmarques, 07.12.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Willkommen

    zu all deinen 4 Punkten gibt es eine Lösung, das alles findest du wenn du die Suche benutzt, einfach die Schlagworte benutzen die du gepostet hast


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen