Diverse Probleme mit dem htc Legend

H

htc-legend...

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit kurzem ein htc Legend und habe ein paar Probleme. Ich liste die jetzt mal auf:

- Fast alle Interpreten meiner Lieder werden nicht mehr erkannt.(Alle anderen Informationen bleiben erhalten.Habe gelesen,dass man den Mp3 Tag ändern muss, habe mir dazu auch ein Programm (mp3tag) gedownloadet. Ich komm aber damit überhaupt nicht zurecht, da ein Lied mit dem GLEICHEN Tag erkannt wird und mit genau demselben Tag nur ein anderes Lied nicht. Habe echt keine Ahnung.

-Ich komme nicht ins Internet: Ich habe alditalk also Eplus. Ich habe es versucht manuell einzustellen, allerdings klappt es nicht so wirklich. Kann mir jemand ganz eksakt sagen, wo was eingetragen werden muss?

MfG und Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.857
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten