Diverse Probleme mit PDFs

N

nd0ne

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo, hier mal ne Frage zu den PDF Dateien.

Wenn ich PDF-Dateien per Kies oder USB auf mein Handy lade, kann ich diese ohne Probleme öffnen.
Allerdings kann ich keine PDF-Dateien im Internet öffnen und wenn ich sie dann runterladen möchte, steht da nur "lädt", aber es tut sich nichts.

Ist das so vorgesehen, vielleicht zum Schutz oder läuft bei mir etwas nicht ganz rund?

Danke

Edit: Lag am Pop-Up Blocker. Diesen unter den Browsereinstellungen deaktivieren, dann funktionierts das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Standardmäßig verfügt das Samsung Galaxy S über die App "Polaris office" mit der sich die *.pdf Dateien öffnen lassen.

Auch aus dem Internet heruntergeladene *.pdf Dateien lassen sich damit ganz normal öffnen.

Gruß
Sebastian
 
Das ist mir bewusst, danke.
Aber ich bekomme es nicht hin, eine PDF-Datei runterzuladen.
bei mir bleibt der download so stehen und es passiert nichts.

Vielleicht noch ein Hinweis, der helfen könnte...
Bevor ich auf die Seite gehe, kommt eine Sicherheitswarnung, siehe Anhang.
 

Anhänge

  • SC20110601-221423.jpeg
    SC20110601-221423.jpeg
    18,5 KB · Aufrufe: 392
  • SC20110601-221627.jpeg
    SC20110601-221627.jpeg
    57,7 KB · Aufrufe: 374
  • SC20110601-222053.jpeg
    SC20110601-222053.jpeg
    51,6 KB · Aufrufe: 344
Und was passiert wenn du auf "Fortsetzen" klickst?
 
Hi,

poste mal den Link zu deiner *.pdf. Ich habs gerade noch mal getestet und es klappt ohne Probleme.

... ich gehe mal davon aus, dass es an deiner ganz speziellen *.pdf liegt.

Gruß
Sebastian
 
Hey,

es liegt an deinem speziellen *.pdf. Wenn ich versuche die URL vom Computer aus aufzurufen klappt es auch nicht, da ich nicht entsprechend auf der Bahn-Seite eingeloggt bin.

Wenn ich hingegen z.B. versuche die *.pdf im Anhang aufzurufen, klappt das ohne Probleme.

Gruß
Sebastian
 

Anhänge

  • logo.pdf
    47,9 KB · Aufrufe: 671
Danke, das klappt bei mir auch ohne weiteres.

Hmm, der Unterschied ist, dass ich dort eingeloggt bin.
Kommt mir vor, als würde es für den Download eine andauernde Berechtigung, über den Loginmodus hinaus, benötigen.
 
hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht? z. B. dolphin hd?
 
Werde ich ausprobieren. Ich berichte nachher.
 
Es liegt daran, dass im Browser unter den Einstellungen "Pop Up Fenster blockieren" aktiv ist. Wenn du das ausmachst geht es sofort.
 
  • Danke
Reaktionen: nd0ne
Klasse, daran lag es. Danke :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Kann man dann den ersten Post editieren mit dem Hinweis: "Pop Up Fenster blockieren" im Browser ausschalten hat geholfen?
Und ein "gelöst" in der Threadüberschrift einfügen. Das macht es für User einfacher die Lösung zu finden wenn sie das gleiche Problem haben ;)

Gruß!
 
PDF - Nicht genug Speicher zum Extrahieren der Datei.
Dieser wird mir nach einiger Zeit angezeigt, wenn ich eine PDF Datei lese.

1.Wie kann ich dem vorbeugen?
2. Auf welchen Speicher bezieht es sich? Eigentlich ist genug vorhanden.

Kann mir jemand helfen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
nd0ne schrieb:
PDF - Nicht genug Speicher zum Extrahieren der Datei.
Dieser wird mir nach einiger Zeit angezeigt, wenn ich eine PDF Datei lese.

1.Wie kann ich dem vorbeugen?
2. Auf welchen Speicher bezieht es sich? Eigentlich ist genug vorhanden.

Kann mir jemand helfen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

hallöööö?! :)
 
nd0ne schrieb:
...Kann mir jemand helfen?...
leider kann ich wohl auch nicht wirklich helfen, aber ich hab heute (zufällig) ein pdf mit 25mb und etlichen hundert seiten erfolgreich öffnen können ... insofern meine empfehlung: reboot tut gut.
 
Da ich ständig Probleme mit dem PDF Viewer von Polaris Office hatte (lädt nur ein paar Seiten, stellt einige Umlaute als Kästchen da, beendet sich einfach, lädt manche PDFs gar nicht), hab ich den RepliGo Reader installiert - hab den schon auf meinem Milestone genutzt, hatte zwischenzeitlich auch Adobe Reader ausprobiert aber der macht immer so eine unangenehme Schönschrift bei jeder PDF-Datei.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
midoni
M
P
Antworten
3
Aufrufe
572
engelabi
E
V
Antworten
5
Aufrufe
130
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten