diverse Probleme mit Widgets und Apps nach 4.0.4 update

lalelu schrieb:
@n2k1
THX, aber sorry. Mein gerät lief Fehlerfrei bis zum 4.0.4 update.
Ich habe es nur von anfang an gerooted und mehr nicht.
Also lasst die Sprüche wenn ihr nicht helfen könnt.

Wieso nicht helfen können?
Wohin willst Du zurück?
Zur ITL41F, zur ICL53F, oder zur IMM76D?
Die Samsung-Images habe ich noch nicht hochgeladen. Habe sie aber auch irgendwo auf meinem Rechner.
Wenn Du Dein Gerät gerootet hast - hast Du es mit dem Toolkit gemacht - oder per Hand?
Ich wollte Dir wirklich helfen - warum also so gereizt?
 
  • Danke
Reaktionen: lalelu
@n2k1
Jap hast recht, sorry. war nicht so gemeint.
Aber wenn du so hängst wie ich 2 tage, dann würdest du auch "ungeduldig".

Danke für die Roms. Ich habe gestern noch bis spät, das original 4.0.4 neu über fastboot geflasht und keinen abgleich mit meinem Konto gemacht.
Bis jetzt scheinen die Widget zu laufen.:razz:
Wenn das nicht funktionieren sollte werde ich wie westwood versuchen die 4.0.2 zu flashen. Ansonsten fliegt das ding in die Tonne.

Ich geb die Hoffnung nicht auf.

THX und SRY
 
Nur mal der Vollständigkeits halber.
ich habe seit 4.0.4 Probleme mit Extended Controls.

Das Widget zum Display ausschalten hat ne Macke. Es schaltet das Display zwar aus, aber danach lande ich sofort wieder im Lockscreen. Vor 4.0.4 hatte ich nie Probleme damit. Aber ein wirkliches Drama ist es auch nicht, wollte es nur erwähnt haben. ^^

Grüße
Matthias
 
Nach einem Crash (overcolock + undervolt) hatte ich das Problem, daß die aktivierten Widgets alle weg waren.
Ein einfaches aktivieren war nicht mehr möglich - Problem konnte gelöst werden, indem im CWR "fix permissions" ausgeführt wurde.
Vielleicht ist das ja ein Ansatz?!
 
Hi,

also seit dem neu flashen des 4.0.4er Roms habe ich tatsächlich keine Probleme mehr mit den Widgets.
Ich habe manuell meine Apps wieder installiert.
Viel arbeit gewesen, aber egal. :thumbsup:

THX
cu
 
Habe ähnliches problem mit meinem note (4.0.3 orginal, root).

Widgets reagieren nurnoch zum teil und scheinen eingefroren. Launcher killen hilft temporär.



Edit:
Das ganze kam von heut auf norgen...
Werde wohl demnächst ne customrom ausprobieren.
 
Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem ein Nexus gegönnt... hatte voher LG O3D... habe nur wegen den Softwaresupport seitens LG gewechselt... da ich vermeiden wollte wegen irgendwelche beschi*** oberflächen ein hablbes jahr auf ein <bugfix zu warten habe ich mich für das Nexus entschieden. :)

Mein Problem ist das selbe wie die anderen auch hier beschrieben haben widget aktualisieren sich einfach nicht mehr... es läuft ein paar stunden und irgendwann hängen die und da hilft nur ein neustart :(
Also zu meinen vorgehen:
1.Handy ausgepackt und aufgeladen
2. ohne irgendwelche voreinstellung auf 4.0.4 Update gemacht
3. Sim-Karte eingesetzt und Handy Konfiguriert

Das Problem mit den widget habe ich von anfang an... Gibt es nur die möglichkeit alles neu zu installieren, also das komplette system oder hat jemand vieleicht das problem gefunden wieso sich die widgets nicht aktualisieren???
Habe ehrlich gesagt keine lust nochmal alles einzustellen :/

Hoffe jemand kann Helfen
DANKE
LG Musso
 
Bin die Tage dabei mit nem Taskmanager ein Prozess nach dem anderen zu Killen wenn die Widgets mal wieder eingefroren sind.
Gestern brachte es den Erfolg (Kompletter Homescreen hat sich neu geladen und Widgets funktionierten wieder) die "Dualuhr" zu killen.

Hab das Widget jetzt raus geschmissen. Mal sehen ob der Fehler weiter auftritt.
Werde weiter berichten.



Edit:
Soeben wieder das bekannte Problem aufgetreten... Dualuhr war deaktiviert. also is das Widget wohl unschuldig.
Diesmal hat sich der Homscreen beim Killen von "TWLauncher" neugeladen.
Der is bei mir Version "4.0.3-XXLPY"
 
Zuletzt bearbeitet:
seit dem update auf 4.0.4 habe ich fast täglich einen netzausfall... die anzeige oben ist grau und wenn ich zb rss feeds lesen möchte, merke ich es erst :-/ da hilft nur das smartphone neuzustarten.... irgendwelche ideen?

thx!

so long
 
Hallo zusammen,

also habe jetzt seit 2tagen "Advanced Task Killer" drauf... und bis jetzt funktionieren die widget einwandfrei :)
Weiss jetzt nicht ob es daran liegt aber ich werde es weiterhin beobachten ;)
Ciao
Musso

EDIT: nach 2tage ruhe wieder der selbe fehler:sad:widget gehen einfach nicht mehr...micht das es lebenswichtig wäre aber es nervt:mad2:
 
Zuletzt bearbeitet:
musso schrieb:
Hallo zusammen,

also habe jetzt seit 2tagen "Advanced Task Killer" drauf... und bis jetzt funktionieren die widget einwandfrei :)
Weiss jetzt nicht ob es daran liegt aber ich werde es weiterhin beobachten ;)
Ciao
Musso

EDIT: nach 2tage ruhe wieder der selbe fehler:sad:widget gehen einfach nicht mehr...micht das es lebenswichtig wäre aber es nervt:mad2:

Moin der Fehler mit den Widgets ist nur einmal aufgetreten nach installation des Taskmanager... also scheint es zu funktionieren... ohne Taskmanager musste ich da GN mindestens einmal täglich neustarten da die Widgets nicht mehr funktionierten ;)
Ciao
Musso
 
Hi,

nun nach meiner längeren Pause zu diesem Thema!
Ich habe das Problem immer noch.
Manchmal 4 mal die Woche. Manchmal garnicht.
Ich kann kein reproduzierbares Verhalten erkennen.
Ich habe mich daran gewöhnt (reboot tut gut)
und hoffe auf 4.1.:rolleyes2:

cu
 
Nach einem Reset des TWLauncher (im Appmanager - Stoppen & Daten etc löschen) ist der Fehler gar nicht mehr aufgetreten...
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
R
Antworten
1
Aufrufe
2.342
syscrh
S
N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.107
nowmann
N
Zurück
Oben Unten