Diverse Probleme seit Cyanogen Mod 7

S

Soxes

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe mir gestern die Cyanogen Mod 7 auf mein Milestone gemacht und habe nun folgende Probleme...

1. Mein Handy startet jedesmal pro Stunde neu
2. Die Google Mail App ist nicht mehr vorhanden ( nur die klassische E-Mail App).
3. Ich wollte heute morgen noch mit RSD-Lite die offizielle Firmware wieder auf mein Handy flashen, aber das ganze läuft nurr bis Erasing Flash Memory...
Dann passiert gut 5 Minuten lang nichts und es bricht mit der Fehlermeldung ab, das es nicht gemacht werden konnte...
Akku ist voll geladen usw...

Habt ihr Tipps für mich?

Danke im Voraus ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Erstmal:
falsches Forum *Mod beschwör*


Zweitens:
* Reboots liegen an möglicherweise falsch eingestellten Overclock-Werten
10overclock prüfen und ggf. vsel anpassen oder Standard wiederherstellen
* Google Mail via Market Enabler nach installieren
* RSDlite mit Adminrechten ausführen und aktuellste Version verwenden

Drittens: SUCHFUNKTION BENUTZEN.
 
  • Danke
Reaktionen: s-i.m.o-n, mecss und Gregor901

Ähnliche Themen

C
  • Caturix
Antworten
6
Aufrufe
1.206
-FuFu-
-FuFu-
R
Antworten
2
Aufrufe
1.065
Diamond-X
Diamond-X
Adinoid
Antworten
27
Aufrufe
9.914
KUGA2
K
Zurück
Oben Unten