1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diverse Probleme: Starten, Kies, interne SD, Apps..

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von _Thor_, 27.03.2012.

  1. _Thor_, 27.03.2012 #1
    _Thor_

    _Thor_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Hallo Android - Hilfe Community,

    ich surfe schon länger auf eurem Forum, in der Hoffnung auf Lösungen für mein Problem. Leider hab ich das Gefühl, dass mein Galaxy S diverse Einzelprobleme verflechtet.

    Also alles fing damit an, dass mein Galaxy S bei ca. 70 % Akku plötzlich ausging und neustartete. Dieser Startvorgang hing in einer Endlosschleife. Hab es ca. 2 Std starten lassen. Es kam immer nur der "Galaxy S" Schriftzug.

    Dann Akku raus, rest Strom raus, gestartet: selbes Ergebnis.

    Wipe: wieder startversuch. nach ca. einer halben stunde gings weiter. ich konnte die PIN eingeben und war mega glücklich.

    Leider gingen nun keine Apps aus dem Market mehr. nur die vorinstallierten samsung apps gehen. sehr ärgerlich.

    alle paar tage schmiert mein Handy ab und geht nur nach nem wipe wieder an.

    der factory reset sagt mir auch noch dieses Problem:

    E:format_volume: rfs format failed on /dev/block/mmcblk0p2

    ich kann nichts herunterladen und speichern, keine Fotos und keine Videos. Denke mal die interne SD hat auch einen weg.

    Zu Kies: ich wollte nach einer anleitung hier im forum das ding rooten. dachte, dass es dann wieder funktioniert. geht aber leider nicht. mein handy wird nicht erkannt. weder von kies, noch vom pc als massenspeicher, noch von odin.

    ich hoffe ich hab nichts vergessen.

    achja es ist die original software drauf. 2.3.4 glaub ich. kann im moment nicht nachgucken. es ist wieder abgeschmiert -.-

    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. Esat-net, 27.03.2012 #2
    Esat-net

    Esat-net Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Ich vermute dass die interne SD auch der Grund für Deine Probleme ist.
    Ich würde empfehlen das SGS einzuschicken.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. scorp182, 27.03.2012 #3
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Hallo und Willkommen bei Android-Hilfe.de,

    wie Esat-net schon gesagt hat läuft es wohl auf eine defekte interne SD hinaus.
    Um's einschicken wirst du wohl nicht herum kommen.

    Nichts desto trotz möchte ich dich darauf hinweisen, in Zukunft vorab die Suchfunktion zu benutzen: http://www.android-hilfe.de/anregungen/47787-how-wie-benutze-ich-die-suchfunktion.html

    Dein "Problem" ist bereits öfters aufgetreten und behandelt worden:
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/212821-sd-karte-defekt.html
    http://www.android-hilfe.de/samsung...bootet-nicht-mehr-verschiendenste-fehler.html
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/149511-handy-faehrt-nach-update-nicht-mehr-hoch.html
     
  4. theKingJan, 27.03.2012 #4
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Sd defekt... Da hilft nur noch einschicken.
    Kannst es ja mal zu www.w-support.de schicken, das sind die besten meiner Meinung.


    ...via Tapatalk 2.0...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2012
  5. _Thor_, 27.03.2012 #5
    _Thor_

    _Thor_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    danke für die schnellen antworten. nächstes mal quäle ich die sufu mehr =D
     

Diese Seite empfehlen