Diverse Probleme: Tastatur, Uhrzeit, Anruf

M

MotorolaDefyPlus

Neues Mitglied
0
ich habe seit Montag erhebliche Probleme mit meinem Handy (Motorola Defy +):

es fing damit an, dass die Uhrzeit sich nicht mehr "live" aktualisierte, sondern immer wieder teilweise über mehrere Stunden "festhing". Zudem funktioniert die Tastatur nur noch sporadisch (nach Neustart) und das sowohl in allen Anwendungen (z.B. Whats App, Browser, etc.), als auch dem Kalender. Auch anrufen geht nur noch mit extremer Zeitverzögerung von teilweise mehreren Stunden.

ich kann nach wie vor den Touchscreen bedienen, es wird auch durch aufleuchten der jeweiligen Taste kurz aufgezeigt, dass ich diese angewählt habe, jedoch wird nichts von den "Befehlen" übernommen.

wenn ich einen Anruf tätigen will und auf den Hörer klicke passiert zunächst nichts, Stunden später wählt sich das Telefon dann selbstständig ein.

Bitte helft mir!
 
Das sieht so aus, als wäre der Speicher komplett voll. Was hälst Du von einem Reset?
 
vielen Dank schon einmal!

bekomme ich den Speicher nur durch einen Reset wieder "leerer"?

ich habe schon einige Apps deinstalliert und lasse den Android Assistant drüber laufen, der Speicher wird aber - wegen was auch immer - nicht wirklich leerer?!

wieso ist der denn plötzlich so "voll" geworden? ich habe nichts installiert, wenn ich mich recht erinnere...
 
Es könnten neueUpdates von Google sein, Dein Handy hat ja nicht viel Speicher.
 

Ähnliche Themen

G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.605
globuli17
G
H
  • hepta
Antworten
2
Aufrufe
1.285
hepta
H
@
Antworten
34
Aufrufe
4.487
dmasu
D
Zurück
Oben Unten