Diverse Programme und keine Ahnung :-(

C

carolein

Ambitioniertes Mitglied
2
Liebe Leute,

ich habe vor einigen Monaten mal eine generic Datei bearbeiten wollen und unter Anleitung von diversen Menschen mir dafür diverse Programme heruntergeladen:

- Acer Recovery
- BusyBox installer
- Iconia Root
- Root Check
- Superuser

Jetzt habe ich keine Ahnung mehr wofür ich welches Programm brauche bzw. welches ich überhaupt noch brauche? Kann mir jemand helfen?

Ganz liebe Grüsse, carolein!
 
Bis auf Root Check brauchst du alle Apps um ein gerootetes Iconia zu nutzen mit der Möglichkeit ein CustomROM zu flashen und Apps die Root benötigen zu installieren...
 
  • Danke
Reaktionen: carolein

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
3.259
TonyMontana0815
T
STaaFF7o
Antworten
3
Aufrufe
3.105
Pegasus001
P
C
  • cryss83
Antworten
2
Aufrufe
2.322
cryss83
C
Zurück
Oben Unten