1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diverse Root-Mods

Dieses Thema im Forum "Themes für Galaxy Nexus" wurde erstellt von Thyrus, 18.11.2011.

  1. Thyrus, 18.11.2011 #1
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

  2. Alex.Sikes, 24.11.2011 #2
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
  3. Gis, 02.12.2011 #3
    Gis

    Gis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Ich muss das hier jetzt mal aus der Versenkung holen, weil diese autobrightness-tweak nicht wirklich funktioniert und mich das doch ganz schön nervt. Kann da mal jemand was gegen machen :) Büdde!

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  4. he_stheone64, 03.12.2011 #4
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Das liegt daran, das Paul versehentlich die falsche framework geladen hat, bzw. nix in der arrays.xml geändert hat. Werde das bald aber selbst patchen, denn die Stock Einstellung ist unter aller Sau... habe mein Nexus nur grad erst bekommen und spiel und teste erst mal, Mods kommen dann später.
     
    DeeZiD und Gis haben sich bedankt.
  5. vinci-vap, 04.12.2011 #5
    vinci-vap

    vinci-vap Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Gibt es Neuigkeiten bzgl des Auto backlight patch?
    hab paul's ir4 Rom drauf, allerdings scheint es dort nicht drin zu sein.
    und die Helligkeit ist wirklich unterirdisch!!

     
  6. he_stheone64, 05.12.2011 #6
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Ich setze mich diese Woche dran, Paul hat verbindlich nix dran gemacht. Keine Ahnung, warum er das noch nicht gemerkt hat. Dauert bei neuen Geräten nur immer etwas, da man meist einige framework compilen muss, bis die Einstellung passt.
     
  7. MonacoGP, 07.12.2011 #7
    MonacoGP

    MonacoGP Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    401
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Geht root auch mit dem Rom Manager?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. project 2501, 07.12.2011 #8
    project 2501

    project 2501 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    Nein, der Rom Manager setzt root voraus. Da bist du hier im falschen Thread.

    Wenn Du root-Rechte haben willst dann hat mir Thyrus' Anleitung
    beim rooten sehr geholfen.

    Nach ein bisserl Lesen+Probieren hats bei mir geklappt. War ähnlich wie beim N1.
     
  9. MonacoGP, 07.12.2011 #9
    MonacoGP

    MonacoGP Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    401
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Cool Danke ich brauche root, da ich den gapps bug habe und ich muss mir eine andere Software von Google aufspielen :(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen