Diverse WLAN-Probleme

Ja, dann hat Samsung ein Problem.
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 
oder sind Umlaute oder Sonderzeichen im Passwort? Sowas tut bei Android nicht.

Macht mal bei der Eingabe vom Passwort das häkchen rein, manchal rutscht am Ende noch ein Leerzeichen rein.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
AVM - FRITZ!App Fon für Android

Auf dem Mini kann man diese App für die Fritz box installieren. Damit hat man einen schönen Zugriff auf die Box. Außerdem kann man mit dem Mini auch Festnetzanrufe entgegen nehmen. Vielleicht hilft das für die Fehlersuche weiter???

PS direkt neben der Box zu stehen ist natürlich zu dicht, da wird die WLAN-Empfangselektronik schnell übersteuert....
mfg
 
Also ich habe es mitlerweile geschafft 10 Minuten lang Wlan auf meinem Mini zu haben, doch danach ging es wieder nicht. Habe dem zufolge auch keine Sonderzeichen oder so im Routerpasswort. Wie kann ich denn überhaupt ohne wlan Apps installieren oder kann ich die einfach auf die SD verschieben und dann installieren??? Danke für die Antworten bis jetzt :)
 
.apk (aus legalen quellen natürlich nur) kann man per apk Installer von SD-Karte installieren.

PS: Ich hab die gleiche Box zuhause (Auch Kabel Deutschland 100er ?) und bei dem Mini das ich hier habe läuft alles ohne Probleme.
 
Habe einen UnityMedia Vertrag (32.000) und einen bei Arcor (6.000) Die App hat leider nicht geholfen :( Ich werde aufedenfall am Dienstag beide Handys zurückschicken und mir stattdessen das Galaxy Ace bestellen. Wenn jemand mir seine Erfahrungen mit dem Ace und dem Display (Auflösung ist ja anscheinend nur mittelmäßig) mitteilen möchte würde ich mich sehr darüber freuen:):) Trotzdem Danke für die Bemühungen und Lösungsansätze thx
 
Ich hatte ca. ein halbes Jahr lang das Galaxy Ace. Das gehört hier absolut nicht rein, aber heute mal eine Ausnahme: Das Display des Ace ist deutlich besser als das des Galaxy Mini. Doppelt so viele Pixel auf weniger als der doppelten Fläche. Die Farben und die Helligkeit sind auch nicht schlecht ;)
Die Leistung ist dank des stärkeren Prozessors besser und auch sonst finde ich einfach, es ist das bessere Gesamtkonzept. [/OT]
 
Wenn es vom selben Hersteller ist, sollte es auch mehr taugen, für das was das ACE mehr kostet.
Und wenn man noch ein wenig drauf legt, bekommt man gleich das Galaxy W und das ist dann eine ganze Ecke besser als das ACE.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Danke für die Hinweise.

Bin dann fertig Thread kann geschlossen werden

:)
 
ich habe vor drei tagen neue software update gemacht dann wenn ich im internet im telefon surfe geht das wlan zeichen weg aber ist immer noch an... und ich kann nicht mehr im internet surfen wenn das wlan zeichen weg ist muss ich das wlan aus machen dann wieder neu an .. kann mann das alte software neu insterlliren oder das neue wieder neu insterlliren :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Hi,

vorab: Es ist echt schwer, deinen Text ohne Satzzeichen und ohne Benutzung der Shift-Taste zu lesen und auch zu verstehen. ;)

Welche Firmware hast du denn momentan?
 
Sprich das Gerät hat keine stabile Verbindung mehr.

Hört sich auch nach deinem Problem an:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-mini-s5570-forum/169752-wlan-aktiv-aber-kein-internet.html[/OFFURL]
 
die sache ist so ich habe neue software update uber das program kies gemacht..

wlan ist aktiv das wlan zeichen verschwindet dann kein internet für 2-5 sekunden dann muss ist das wlan übers handy aus und ein machen
 
Und welche Software hast du jetzt?

Meist hilft bei solchen Problemen übrigens ein Factory Reset ;)
 
woher kann man das denn erkennen welches software das jeztz ist ???? :((((

Factory Reset ??? wie kann mann das denn machen ich hatte mal werkeinstellung zurück gesetzt ! ?? :(((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter Einstellungen -> Telefoninfo siehst du die aktuelle Firmware.

Ein Factory Reset ist das gleiche wie das Zurücksetzen auf Werkseinstellung.
 
da steht jetzt

Android - VERSION
2.3.5

wlan ist nicht verfügbar. dekativieren sie wlan und versuchen sie erneut

das kommt immer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann hast du schon die aktuelle Version.

Zunächst kannst du versuchen, dein Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dann bliebe noch das Flashen einer anderen Firmware mit Odin. Das erfordert aber einiges an Wissen, das du dir anlesen müsstest.
 
wie kann man das den machen ? und wo kann man das den runterladen ??
 

Ähnliche Themen

S
  • Schugga
2
Antworten
32
Aufrufe
17.238
email.filtering
E
S
  • Samsung_Anfänger
Antworten
1
Aufrufe
1.751
email.filtering
E
TheRealKingS
Antworten
3
Aufrufe
2.171
rayce
R
Zurück
Oben Unten