Diverse WLAN-Probleme

RoterNeon schrieb:
Kann man mit dem WiFi only gerät denn trotzdem SMS schreiben oder telefonieren?

Wenn Du auf dem Smartphone MySMS nutzt , kannst Du unter der Smartphone Nr. auch am Tablet SMS schreiben. Du musst Dir nur die App auch auf dem Tablet installieren.
 
Moin Moin,

ich habe mit dem Galaxy Tab meiner Freundin ein kleines Problem mit dem WLAN. (habe schon ein paar Threads durchstöbert, aber nichts hat geholfen oder auf mein Problem gepasst, zumindestens nicht bei den Threads die ich gefunden habe)

Zuerst die Rahmenbedingungen:

Tab: Samsung Galaxy Tab 10.1N (P7501)
Router: Easybox 803

Wir sind nach 2 Wochen aus dem Urlaub gekommen, hatten währenddessen unsere elektrischen Geräte vom Strom genommen - auch den Router etc.
Nun will das gute Tablet nichts mehr vom Internet wissen. (Alle anderen Geräte haben keinerlei Probleme mit dem WLAN)
Es zeigt zwar an, dass es mit dem WLAN verbunden ist, lädt aber keine Seiten. Cache geleert, Neustart, nichts hat sich geändert.
WLAN-Verbindung gelöscht und neu eingegeben, keine Änderung.
Reset auf Werkseinstellung und immer noch zeigt er an, er hätte eine Verbindung ohne anscheinend eine zu haben. Auch innerhalb des Netzwerkes greift er auf nichts zu.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? (Sollten noch Infos fehlen, sagt bitte bescheid)

Vielen Dank

saaan
 
Was sagt denn der Router? Wenn das Tab meint eine Verbindung zu haben, was zeigt der Router an? Mal einen anderen Router probiert?
 
Kommen auf dem Tab denn irgend welche Fehlermeldungen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
7.364
Onslaught
Onslaught
B
Antworten
10
Aufrufe
7.548
Azasta
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.595
terminus
T
Zurück
Oben Unten