Diverse WLAN-Probleme

Sorry, was meist du?
Den link mit dem stock rom?
Habe ich gemacht, danach hat der ganze mist (sorry) angefangen.
Nichts geht mehr.............
Vorher kopierte ich die roms auf sdkarte, machte ein reset nach dem löschen instal von sdkarte und danach ging das händy.
Nun geht klapt nicht mehr........................

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...workmod-recovery-permanentes-root.161162.html

Klapt auch nicht

1. Schritt:
Zu aller erst schalten wir das Telefon an und lassen es vollständig booten. Anschließend schließen wir es am USB-Port an und installieren, soweit noch nicht geschehen, die originalen Windowstreiber über die Autorunfunktion des Phones.
Es sollte nun in der „Sytemsteuerung“-->„Geräte und Drucker“ (nicht Geräte-Manger) ein „AndroidPhone“ erscheinen.
Wenn dem so ist, lassen wir das „Geräte und Drucker“-Fenster offen und gehen im Smartphone auf „Einstellungen“-->“Anwendung“-->“Entwicklung“, setzen bei USB-Debugging den Haken und bestätigen die Warnung mit „OK“.

Bis hier klapt es, ist ja nicht das erste mahl;-)

2. Schritt:
Nun entpacken wir das „TWM_Fantastic_T3_Root_Package“ und starten durch Doppelklick die „0_Install_CWM_recovery.bat“.

Geht nicht weiter als "waiting for device"??????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gleiche Problem. Am Anfang hat es funktioniert und dann haben sich meine drei AP bzw. Router im Haus nach und nach verabschiedet. Alle anderen Geräte im Haus verbinden sich weiterhin ohne Probleme.

Ich hab zwei verschiedene FitzBoxen und einen TP-Link. Geräte alle neu gestartet usw. Leider kein Erfolg. Auch die Verbindung bei Freunden mit anderen Routern geht nicht.
 
Das Problem mit dem Abbruch nach der IP Abfrage liegt meist daran das das Passwort falsch im Handy gespeichert ist.

Auch wenn man das nicht selbst geändert hat kann es (sehr selten, hab ich selbst mit meinem Lutea 2 gehabt) passieren das das Handy das Passwort "vergisst", es aber noch als gespeichert angezeigt wird...
Dann einfach das W-Lan Netzwerk aus`m Handy löschen und neu suchen + Passwort eingeben.

Das hat zumindest bei mir immer gefunzt.


Mfg. ichwarsnich
 
Hallo Leute
Ich brauch mal bitte eure Hilfe.
Hatte auf meist Arbeitshandy ein 4.2 ROM geflaht,war nicht so das meine nun wieder mein altes ROM darauf,und nun bekomme ich kein WLAN mehr.
All meine taten eingegeben,bekomm aber keine Verbindung.
 
Hallo mario10,
Leider ist die Info, Welche ROM du jetzt nutzt, sehr dürftig.
Werden überhaupt Wlan Netze angezeigt ?
 
Hallo Auro
Kurze Info,ich habe es wieder hin bekommen mit den WLAN.
Ich hatte nun mal ein neues Rom geflasht(H3 Holo v1.0.2)und Schah da es geht auch das WLAN wieder.
Ich glaube das das Rom def.war.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1.256
honigfisch
honigfisch
M
Antworten
10
Aufrufe
3.927
RaTToX
RaTToX
X
Antworten
9
Aufrufe
1.975
xmpx
X
Zurück
Oben Unten