Diverse WLAN-Probleme

Ich weis das ich bei meinem Speedport das Handy auch Manuell hinzufügen muss. Hast du diese Seite? http://192.168.2.1 ???
 
Du hast mir Automatisch den Link mit deinen Daten gesendet glaube ich XD und jetzt kann ich nicht mehr lesen was du geschrieben hast.
Bin bei der Rubrik Sicherheit und jetzt wie weiter?
 
elitesoap schrieb:
Du hast mir Automatisch den Link mit deinen Daten gesendet glaube ich XD und jetzt kann ich nicht mehr lesen was du geschrieben hast.
Bin bei der Rubrik Sicherheit und jetzt wie weiter?


Bei mir wir aber nun kein Link mehr angezeigt :-D sehe hier keinen mehr nur die beschreibung.
 
naja könntest mir jetzt aber weiter helfen,nach der Rubrik Sicherheit???weiter...
 
Habe ich doch geschrieben in dem einem Post :-D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

elitesoap schrieb:
naja könntest mir jetzt aber weiter helfen,nach der Rubrik Sicherheit???weiter...


Dann geh da mal rein. Auf der linken Seite in den Spalten gibt es eine Rubrik die nennt sich Sicherheit dann dort auf
Wlan Client Zulassung

Dann auf weiteren Wlan Client hinzufügen dort gibst du die Mac Adresse von dem Xperia S ein.
 
Space-Fee schrieb:
Habe ich doch geschrieben in dem einem Post :-D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:




Dann geh da mal rein. Auf der linken Seite in den Spalten gibt es eine Rubrik die nennt sich Sicherheit dann dort auf
Wlan Client Zulassung

Dann auf weiteren Wlan Client hinzufügen dort gibst du die Mac Adresse von dem Xperia S ein.

Ich habe dort NIX mit Wlan Client...
Nur :
System Passwort...
Firewall...
Filterfunktion...
SSID&Verschlüsselungen...
MAC-Filterung...
 
Komisch Mac Filter gibt es bei mir nicht.Kannst du evtl dort was eingeben? Ich habe den Speedport W701 V so viel verschieden kann das doch gar nicht sein hm
 
Space-Fee schrieb:
Komisch Mac Filter gibt es bei mir nicht.Kannst du evtl dort was eingeben? Ich habe den Speedport W701 V so viel verschieden kann das doch gar nicht sein hm

Also bei MAC-Filterung steht ---> AUS
beim anklicken ist dort:
PCs übernehmen&freigeben... (Habe ich schon versucht,er findet die IP meines Laptops aber nicht des Handys)
und...
Betriebszustand... ( Was grau Blockiert ist) :drool:
 
Kommt in deinem Passwort ein "ß" vor ? Bei mir war das auch so und dann habe ich das Passwort in zwei s verändert und schwuppdiwupp ging :D also änder mal alle ß in Ss

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein in meinem Passwort kommen keine ß vor,und wie gesagt das Passwort ist richtig denn sonst hätte er mich gleich am Anfang raus geschmissen...
 
Hallo,

ich habe derzeit übelste Probleme mit meinem Wlan am PC, wenn ich es auf 802.11b+g+n laufen lasse. Daher habe ich es testweise auf "a+n" (5Ghz) umgestellt. Da läuft es jetzt wieder stabil aber ich komme mit meinem Handy nicht mehr ins Wlan.

Gibt es einen Trick oder ist das garnicht möglich? Dachte eigentlich das ein neues Gerät den Standard beherrscht. Apropos: Wofür ist im Handy die Verschlüsselung "802.1x peap" gut?

Laut Verpackung unterstützt das Handy ja den N-Modus aber warum nur im 2,5Ghz Bereich?

ich weiss ich habe mir meine Lösung selbst gegeben aber ich musste mich jetzt ein wenig auskotzen. Scheiss Telekom...
 
habe jetzt den Doomkernel v4 auch drauf nach Installation der neuen Rom aber mein WLAN geht nicht ?
Was habe ich falsch gemacht ? oder geht es gar nicht ?

Meine Build Nummer ist 6.0.A.3.76
 
WLAN geht mit diesem Kernel auf jeden Fall.

Ich würde in Recovery booten, factory reset/full wipe machen, neu booten. Zur Not auch den Kernel noch einmal flashen.
 
DeJe schrieb:
WLAN geht mit diesem Kernel auf jeden Fall.

Ich würde in Recovery booten, factory reset/full wipe machen, neu booten. Zur Not auch den Kernel noch einmal flashen.

geht wieder DANKE
 
Hallo ihr Lieben,

ich versuche seit ich das Handy bekommen hab, mich damit in mein WLAN einzuwählen zu Hause, aber es lässt sich keine Verbindung herstellen.
Meine Internetflat ist verständlicherweise super schnell verbraucht, daher muss ich das dringend irgendwie auf die Reihe bekommen.

Also ich habe unter Einstellung -> Drahtlos & Netzwerke das WLAN aktiviert und hab unter WLAN-Einstellungen das Passwort für mein Netzwerk eingegeben. War auf korrekt. Aber die Verbindungsherstellung scheitert jedes Mal.

Was mache ich nur falsch?
 
Was hast du für einen Router bzw. was für ein Modem?
 
Ich hatte am Anfang dasselbe Problem. Hatte bei meiner Fritzbox den Kanal fest auf Kanal 13 eingestellt, und konnte meine Box mit dem Handy nicht finden. Erst nachdem ich den Kanal gewechselt haben auf 12 ging es. Das Handy kommt irgendwie nicht mit Kanal 13 zurecht.
 
Hat sich erledigt.

Anscheinend muss man beim Handy das WAP2 PW eingeben, statt beim Laptop das normale PW. Sehr seltsam, aber zumindest funktioniert es jetzt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Aaskereija
Aaskereija
Tobsso
Antworten
3
Aufrufe
1.815
Aaskereija
Aaskereija
astroandroid
  • astroandroid
Antworten
6
Aufrufe
1.441
astroandroid
astroandroid
Zurück
Oben Unten