Diverse WLAN-Probleme

Hast du vielleicht am Router was geändert? Neue FW oder so? Hast du dort vielleicht einen Macadressenfilter angeschaltet oder irgendeine andere Sicherheitsstufe aktiviert?
Wenn du das Wlan scannst, siehst du deinen Router bzw. zeigt dein Handy dein Netz an?
 
Also am Router habe ich nichts geändert und der macadressenfilter ist auch ausgeschaltet. Ja meinen Router sehe ich doch wenn ich ihm sage das er sich mit diesem Verbinden soll tut er es nicht.
 
Ich hatte genau das selbe Problem mit dem Update.
Vorher alles tadellos, nach update dann nicht mehr.

Ich habe das handy mal Repariert mit Seus.
Danach ging es eigendlich wieder.

Jetzt habe ich eine Rom installiert, wo das Problem garnicht mehr besteht.
Vieleicht packst du dir auch eine rom drauf oder du wartest auf das 2.3.3. Update
 
Zuletzt bearbeitet:
The1Section schrieb:
Jetzt habe ich eine Rom installiert, wo das Problem garnicht mehr besteht.
Vieleicht packst du dir auch eine rom drauf oder du wartest auf das 2.2.3. Update


Vielleicht könntest Ihm schreiben welche Rom du "draufgepackt" hast - falls es kein Geheimnis ist.
 
Ok danke für die Antworte, ich muss mal schauen ob ich die Rom draufhau trau mich nich so recht weil ich davon keine Ahnung hab. Naja ansonsten muss ich wohl warten bis das neue Update da ist :).

Lg Jasmin
 
Mina1991 schrieb:
Ok danke für die Antworte, ich muss mal schauen ob ich die Rom draufhau trau mich nich so recht weil ich davon keine Ahnung hab. Naja ansonsten muss ich wohl warten bis das neue Update da ist :).

Lg Jasmin

Man könnte dir ja eine schritt für schritt anleitung machen.
Ist wirklich nicht so schwer.
wenn man genau die punkte beachtet gehts schon:biggrin:.

Das ist meine 2. Rom die ich geflasht habe.

Also auch anfänger:thumbsup:
 
The1Section schrieb:
Man könnte dir ja eine schritt für schritt anleitung machen.
:thumbsup:

Gute Idee - vielleicht macht sich wer die Mühe, und übersetzt Wolfbreaks Rom auf Deutsch mit ner Anleitung. :lol:
 
quercus schrieb:
Gute Idee - vielleicht macht sich wer die Mühe, und übersetzt Wolfbreaks Rom auf Deutsch mit ner Anleitung. :lol:

ich weiß , dass su das schon gemacht hast :biggrin:

Aber sie fängt ja praktisch bei null an.

sprich , wie kann man das handy rooten?
was ist xrecovery?
und soweiter..........
Den rest kann man ja in deinem tread lesen.
 
Okay - jetzt reichts auch !

Die "unglaublich subtilen" Hinweise auf das Lesen des Forums sind genüge getan. :laugh:
 
@quercus: ich glaube das wird sich nie ändern. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht nichts - so lange wer Antwortet, braucht man nicht suchen.

(alte Forum-Weisheit) :laugh:
 
Also wenn ich am Wochenende mal Zeit habe, werde ich mal eine Anleitung aus Bildern basteln. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

quercus schrieb:
Macht nichts - so lange wer Antwortet, braucht man nicht suchen.

(alte Forum-Weisheit) :laugh:

Tja, also selber schuld. :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

quercus schrieb:
Gute Idee - vielleicht macht sich wer die Mühe, und übersetzt Wolfbreaks Rom auf Deutsch mit ner Anleitung. :lol:

War übrigens auch nicht schlecht der Kommentar. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, hätte da mal eine Frage! Hab gehört das man am Pc die IP Adresse ändern kann und genau sowas suche ich fürs Handy! Ich will eine amerikanische IP Adresse haben, damit ich zum Beispiel bei YouTube ALLE Videos ansehen kann und auch alle Seiten öffnen kann, wo drauf ich sonst kein Zugriff hätte! Also weiß Jemand wie ich das machen kann?

Zum Beispiel ausländische LiveStream Internetseiten sind gesperrt und all so ein Scheiss will ich umgehen!
 
Unter Einstellungen-Drahtlos und Netzwerk - Wlan - Menü - erweiterte Einstellungen
 
Ja ABER ich bin nicht über WLAN im Internet! ;) Sondern über mein Vodafone Anbieter. Aber bei Galileo haben die gerade gezeigt, dass man gesperrte ausländische Seiten trotzdem an schauen kann, wenn man am Pc die IP Adresse in eine amerikanische ändert und das wollt ich gerne auf mein X10 machen. Es nervt mich halt, wenn ich bei YouTube was an schauen will und dann wird angezeigt,, dieses Video ist in deinen Land nicht verfügbar,, und das kann man so mit umgehen ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.290
SurrendeR1993
S
R
Antworten
18
Aufrufe
3.511
David2328
D
Funmachine
  • Gesperrt
  • Funmachine
Antworten
14
Aufrufe
4.713
Funmachine
Funmachine
Zurück
Oben Unten