Diverses - Akku, Musik, Lautsprecher ...

S

supermom

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Honor jetzt seit ein paar Monaten und bin eigentlich auch zufrieden. Aber jetzt habe ich doch ein paar Poblemchen. Wäre toll, wenn mir einer helfen kann.

Zuächst hielt der Akku echt lange - 2-3 Tage, da ich es auch nicht viel benutze. Jetzt ist es bei mäßiger Nutzung oft mittags schon bei 40%. Und auch mit wenig Nutzung abends bei 20%. Woran liegt das?

Auch stelle ich fest, dass es ab und zu recht warm wird.

Dann überlege ich die ganze Zeit, wie ich die Musik raufbekommen habe. Wollte es jetzt neu machen und in HiSuite gibt es nicht den Punkt Musik. Auf dem Handy finde ich auch nichts .... Wie geht das nochmal?

Gestern wollte ich beim Telefonieren den Lautsprecher anmachen, ging nicht. Ich tippte auf das Symbol, aber er blieb aus. Eine Idee?

Danke schon mal vorab für Hilfe.
 
Ich hatte zwischendurch mal ein Problem mit dem Akku, aber das war eine Google Fotos Version mit Problemen, hast du aktuelle Updates laufen? Ansonsten wie immer der Tipp: schau mal ob das Phone "wach" bleibt und welche Apps viel Akku ziehen.

Musik spiele ich per Explorer drauf: per USB verbinden, Modus "Dateien" auswählen und dann copy & paste
 
Danke, das hat jetzt geklappt. Das mit den Updates? Ja, er lädt automatisch Updates. Kann man das ändern auf manuell?
 
Bitte nur eine Frage pro Thread!
 

Ähnliche Themen

F
  • fckfan
Antworten
1
Aufrufe
2.220
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
F
  • flori73
Antworten
1
Aufrufe
894
ooo
O
B
  • BergStrombernd
Antworten
7
Aufrufe
1.702
ManuSomm
ManuSomm
Zurück
Oben Unten