1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diverses

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von tillboy, 17.08.2010.

  1. tillboy, 17.08.2010 #1
    tillboy

    tillboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Hi leute,

    habe mal 3 Frage. (Besitze ein HtC desire)

    1. Habe mir den Dolphin Browser HD aus dem Market gezogen. Bin soweit zufrieden damit. Habe gelesen das man damit auch vidoes runterladen kann. Habe das dann auf youtube probiert... geht aber irgendwie nich. Wenn ich das Video starten will und das Menü zu auswahl der Aktion aufgerufen wird, sollte da doch eigentlich stehen "download video" oder sowas. Steht da aber nicht^^. Auch der Punkt, dass ich das Video mit dem Dolphin Browser abspielen kann steht da nicht. Brauche ich dafür irgendwelche PlugIns?

    2. Kann der Dolphin Browser Flash oder brauche ich dafür auch nen PlugIn?

    3. Das Htc Desire stürzt bei meiner Freundin beim runterfahren immer ab? Gibts ne möglichkeit aus das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?

    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. H1Chris, 17.08.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    3. Steht ganz sicher in der Anleitung.

    1. Ist sicher ein Missverständnis. Abspielen, oder?

    2. SuFu.
     
    tillboy bedankt sich.
  3. schinge, 17.08.2010 #3
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,820
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    1. Menü -> Einstellungen -> SD-Karte & Telefonspeicher -> Auf Werkszustand zurück (bei 2.2) bzw. Menü -> Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkseinstellung zurücksetzen (bei 2.1)

    oder

    2. Telefon ausschalten. LEISER-Taste drücken und gleichzeitig kurz auf die EIN/AUS-Taste. Warten Sie, bis das Fenster mit den drei Android-Bildern angezeigt wird. Die LEISER-Taste wieder loslassen. Die LEISER-Taste drücken, um SPEICHER LÖSCHEN (bzw. englische Entsprechung) auszuwählen. Anschließend auf EIN/AUS drücken. Zur Bestätigung auf die LAUTER-Taste drücken.

    oder

    3. *2767*3855# in der Telefon-App eingeben
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2010
  4. tillboy, 18.08.2010 #4
    tillboy

    tillboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Ne meinte nich abspielen^^ Meinte schon richtig runterladen. Hab einige Screenshots gesehen da stand in dem Menü eben der Punkt mit dem runterladen. Und was meinst du mit SuFu?^^
     
  5. DAEF666, 18.08.2010 #5
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Moin,

    In einer früheren Version konnte man mit Dolphin YouTube-Videos runterlanden und speichern. Diese Funktion musste allerdings entfernt werden, da es gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt.

    Mit SuFu ist die Suchfunktion des Forums gemeint ;)

    MfG

    Sent from my T-Mobile G1 using Tapatalk
     
  6. JimboJonesJr, 18.08.2010 #6
    JimboJonesJr

    JimboJonesJr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2010
    1. Wenn du dir YouTube Videos runterladen willst zieh dir "freedi YouTube downloader". Diese App ist allerdings nicht im market. Musst dir die .apk ausm Internet suchen.

    2. Dolphin Browser kann flash abspielen, allerdings erst mit Android 2.2. Ging bei mir zumindest zuvor nicht.

    3. Deine Freundin hat auf ihrem Handy vielleicht Taskkiller oder diese quickssettings App. Bei mir haben beide dafür gesorgt das sich das Telefon nicht mehr herunterfahren lies. Könnte natürlich auch ne andere App sein die mir nicht bekannt ist.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen