1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Divx Player?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von lordofcamster, 26.08.2009.

  1. lordofcamster, 26.08.2009 #1
    lordofcamster

    lordofcamster Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Moin!

    Gibt es einen Player der Divx Videos abspielt?
    Hab mal verschiedene getestet aber nichts gutes gefunden.
    Nutze den Meridan Player der aber leider keine Divx abspielt.
     
  2. Thyrion, 26.08.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ein DivX-Player ist mir nicht bekannt. Du wirst die Videos als H.264 umcodieren müssen. Dazu gibt es diverse Programme, die auch schon Profile für die Android-Telefone (oder IPhone, das geht auch) anbieten:

    - XMedia Recode
    - Super
    - Handbrake
    - ...


    EDIT: Zur Info...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2009
    lordofcamster bedankt sich.
  3. lordofcamster, 26.08.2009 #3
    lordofcamster

    lordofcamster Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Hi!
    Danke die konvertierungs Tools kenn ich schon. Nutze SUPER.
    Dachte nur es gibt nen Player. :(
    Bin nämlich grad auf Arbeit und hab 3 folgen Comedy Street drauf aber vergessen zu wandeln! :(
     
  4. StefanG1, 26.08.2009 #4
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Divx ist zu rechenintensiv für unser Handy, das würde es nicht verkraften schätze ich.

    #Stefan
     
  5. lordofcamster, 27.08.2009 #5
    lordofcamster

    lordofcamster Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Also auf meinem Nokia 5800 gabs auch nen Divx Player und das Nokia hatte etwas weniger an Leistung als das Galaxy!
    Keiner da der mal so auf die schnelle was programieren kann? ;)
     

Diese Seite empfehlen