Divx Player?

lordofcamster

lordofcamster

Stammgast
94
Moin!

Gibt es einen Player der Divx Videos abspielt?
Hab mal verschiedene getestet aber nichts gutes gefunden.
Nutze den Meridan Player der aber leider keine Divx abspielt.
 
Ein DivX-Player ist mir nicht bekannt. Du wirst die Videos als H.264 umcodieren müssen. Dazu gibt es diverse Programme, die auch schon Profile für die Android-Telefone (oder IPhone, das geht auch) anbieten:

- XMedia Recode
- Super
- Handbrake
- ...


EDIT: Zur Info...
FAQ (Häufig gestellte Fragen) schrieb:
Videosettings (um Videos fuer das Galaxy zu konvertieren):
Programm Handbrake downloaden, "iPhone Legacy Profile" auswaehlen, und folgende Aenderungen machen:
800kbit avg Bitrate Video
Videocodec H.264
Audio auf 128 kbit
Width auf 480, Height dynamisch
Bei nem anderen Programm ausser Handbrake keine erweiterten Profile bei H.264 benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lordofcamster
Hi!
Danke die konvertierungs Tools kenn ich schon. Nutze SUPER.
Dachte nur es gibt nen Player. :(
Bin nämlich grad auf Arbeit und hab 3 folgen Comedy Street drauf aber vergessen zu wandeln! :(
 
Divx ist zu rechenintensiv für unser Handy, das würde es nicht verkraften schätze ich.

#Stefan
 
Also auf meinem Nokia 5800 gabs auch nen Divx Player und das Nokia hatte etwas weniger an Leistung als das Galaxy!
Keiner da der mal so auf die schnelle was programieren kann? ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
73
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
951
netfreak
netfreak
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
958
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten