DivX und 720p durch Update in Zukunft möglich (?)

Eigentlich klingt das sogar besser
 
@Mcm
Man beachte
Wenn jetzt schon alles auf m markt geworfen wird was soll denn noch " bis " Gingerbread 3.0 kommen
In gingerbread hätte ich gerne einen ukw sender dabei Das währe was
 
Hoffentlich werden die Ruckler bei der 720p aufnahme behoben. Mich nervt das tierisch. Meine Freundin hat das Samsung Wave und da ruckelt bei einer Auflösung von 720p nix.
Ist das FroYo update bei Vodafone mittlerweile erhältlich?
Ich hab mein Desire geflasht und deshalb besitze ich es nun :p
Würde aber gerne wegen der garantie wieder eine Vodafone Version aufspielen.
MfG
Andy
 
also ich hatte das immer so verstanden, dass mit Froyo dann 720p nachgeschoben wird.
wurde ja auch, aber die aufnahme is bei mir nur am ruckeln und ohne ton. also im prinzip nicht zu gebrauchen... am pc kann ich sie auch nicht richtig abspielen... evtl brauch ich noch nen 3gp-codec, aber nervt mich schon. hatte da von htc besseres erwartet!
 
Die Garantie geht bei solchen Sachen nicht flöten.
 
Die haben alle Probleme mit der 720p Aufnahme:blink: Da ruckelt bei mir nichts und der Ton ist auch Synchron.
 
Lord-Andy schrieb:
Würde aber gerne wegen der garantie wieder eine Vodafone Version aufspielen.
MfG
Andy

Wieso Garantie, hast's kaputt gespielt, was??

Es gibt (noch) keine rein deutschen Roms von Vodafone fürs Desire. Kannst aber mal hier nach der UK Version umschau halten: Download
 
Ich hab gehört, dass die garantie flöten geht, sobald man flasht.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.338
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.136
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten