1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. speed 2X, 06.07.2011 #1
    speed 2X

    speed 2X Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend,

    Also man kann ja mit dem Handy Divx Videos gucken und es gibt doch dafür einen Code. Wo muss ich denn eigentlich eintragen ? auf der genanten Seite finde ich nicht wo ich es eintragen kann/soll.
    Es wäre schön wenn ihr es schritt für schritt alles schreiben könnt.

    Danke
     
  2. muffinmann, 06.07.2011 #2
    muffinmann

    muffinmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Rockplayer laden läuft sehr gut bei mir und spielt fast alles.
    Mfg
     
  3. HyperAktiv, 06.07.2011 #3
    HyperAktiv

    HyperAktiv Junior Mitglied

    Ich bin der meinung das ich diesen code mal bei dem Divx Progi am Windows Rechner eingegeben habe,dadurch wird das prog. zu 100% aktiviert. Aber mal ne frage ?! Wofür brauchst du Divx? Mein Speed spielt eigentlich,bis jetzt,alles ab womit ich es Fütter;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Melonos, 06.07.2011 #4
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Der DIVX-Code ist für Video-on-Demand Videos, also für verschlüsselte Leih- oder Kaufvideos. diese können nur abgespielt werden, wenn das Gerät dafür freigeschaltet wird, sprich den Entschlüsselungscode hat.
    Und nein, das geht nicht mit anderen Meidenplayern.



    Den kannst du aktivieren, indem du die DIVX auf deinem rechner installierst - da wird dann auch alles dazu erklärt.

    Für unverschlüsselte DIVX-Videos braucht man den code gar nicht.
     
  5. speed 2X, 06.07.2011 #5
    speed 2X

    speed 2X Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke