1. gerharda10, 15.08.2010 #1
    gerharda10

    gerharda10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    habe mein Desire mit 2.2 updatet und es soll ja auch DivX Filme abspielen.
    Es kommt aber nur die Meldung: Video kann nicht wiedergegeben werden.
    Hat jemand eine Idee wie man DivX abspielen kann?
    Vielen Dank für evtl. Tipps.
    Gruß gerharda10
     
  2. house-bewohner, 15.08.2010 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    habe den Rock Player.
    Für Filme von der SD.

    LG Chris
     
  3. Nocturne1984, 15.08.2010 #3
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    ich nutze "Meridian" funktioniert einwandfrei, aber allerdings wenn du von PC die größere Auflösung für das Desire nutzen willst oder die andere Formate haben müssen die vorher mit Xmedia Recode umcodiert bzw. umgewandelt, ansonsten kommt es zu fehlermeldung "kann nicht abgespielt"
     
  4. IDesire, 15.08.2010 #4
    IDesire

    IDesire Android-Hilfe.de Mitglied


    Der rock player spielt auch avi ab. ;D
     
  5. gerharda10, 16.08.2010 #5
    gerharda10

    gerharda10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Tips.Ich habe den Rock Player, das ist aber nicht das Problem sondern
    Z.B. in dem App Kino sind Trailer aus Filmen die man anklicken kann. Aber das Desire mit 2.2 spielt die Filme nicht ab, oder wenn man einen Film auf SD Karte hat und anklickt wird er nicht abgespielt. Erst wenn man umständlich über den Rock Player den Film läd, erst dann wird er abgespielt.

    Gruß

    gerharda10:mad: