DIY Autohalterung für Note

P

Phasenspringer

Gast
Hab mir nen "Bumper" für 5€ per Blindnietenzange auf ne Universalplatte getackert!:thumbsup:

passt!:tongue:


Edit meint:
Wenn das irgendwer nachbasteln wollte, so soll er unbedingt Unterlegscheiben zwischen Platte und Bumper legen.
Der Anpressdruck verformt sonst den Bumper. Ich habe zusätzlich innen die Nieten leicht mit Heißkleber überstrichen.
Man will sein Schätzchen ja nicht verkratzen.
Bitte die Nieten möglichst in der Mitte setzen, sonst verzieht sich der Rand zusehr.

Egal wie, wenn`s fertig ist, ist das Teil wirklich gut zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Malzbier

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Wall-E92
W
E
  • epali
Antworten
2
Aufrufe
1.950
epali
E
Frechdax
  • Frechdax
Antworten
2
Aufrufe
2.832
note.apk
N
Zurück
Oben Unten