DJDroid ROM: Problem mit Meebo IM und Musikplayer

J

Jimmy

Erfahrenes Mitglied
388
Moin,

ich habe da ein Problemchen. IIch habe diese ROM auf mein Desire nun drauf:
[Froyo] Android 2.2 with HTC Sense - 720p recording - xda-developers

Wenn ich unterwegs bin höre ich meistens Musik und Meebo IM läuft auch im Hintergrund an. Sobald mir aber jemand eine Naricht schreibt, pausiert die Musik einfach und geht nicht mehr weiter. Ich muss also wieder auf Play klicken, damit die Musik weiterläuft.
Woran liegt das?
 
Das Problem hab ich nicht. Bei mir macht der Market Probleme, und wenn ich beim Telefonieren die Lautsprecher einschalte, braucht er ewig zum Umschalten. Manchmal krieg ich dann nach mehreren Minuten erst mitgeteilt, dass ich die Lautsprecher aktiviert hab xD

Kannst du mal schaun, ob du das bei dir reproduzieren kannst?

EDIT: Ich sehe grad, dass du die modifizierte Version des DJDroid hast. Ich habe die originale Beta...
EDIT²: Kannst du mir ein Froyo-Rom empfehlen ohne Sense. Ich find Sense nämlich ziemlich Nonsense :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der Market ohne Probleme, sogar sehe ich endlich alle Apps, die ich vorher mit der originalen DJDroid ROM nicht sah. ^^ (z.B. Tapatalk Pro :D)

Ich kenne nun grad kein anderes FroYo-ROM ohne Sense, welches gut ist. Muss mal durchgucken, werde wohl auch wechseln, da ich Sense aktuell sowieso nicht mehr nutze :D (LauncherPro und diverse andere Apps)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich flash grad opendesire ([ROM-FroYo AOSP] OpenDesire v2.0 (15/07) - Page 2 - xda-developers)
Ich nutze sense auch nicht, nervt mich aber bei der benutzung von launcher pro dass es ständig mitläuft und ressourcen verbaucht. lieber ganz weg damit :)

Am Anfang hatte ich das Problem mit dem Market, dass er ständig am suchen war. hat einfach keine einzige app gefunden. vorhin ging es dann wieder.

ich werde opendesire mal testen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten