1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DJDroid ROM: Problem mit Meebo IM und Musikplayer

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Jimmy, 16.07.2010.

  1. Jimmy, 16.07.2010 #1
    Jimmy

    Jimmy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    325
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Moin,

    ich habe da ein Problemchen. IIch habe diese ROM auf mein Desire nun drauf:
    [Froyo] Android 2.2 with HTC Sense - 720p recording - xda-developers

    Wenn ich unterwegs bin höre ich meistens Musik und Meebo IM läuft auch im Hintergrund an. Sobald mir aber jemand eine Naricht schreibt, pausiert die Musik einfach und geht nicht mehr weiter. Ich muss also wieder auf Play klicken, damit die Musik weiterläuft.
    Woran liegt das?
     
  2. geminga, 16.07.2010 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das Problem hab ich nicht. Bei mir macht der Market Probleme, und wenn ich beim Telefonieren die Lautsprecher einschalte, braucht er ewig zum Umschalten. Manchmal krieg ich dann nach mehreren Minuten erst mitgeteilt, dass ich die Lautsprecher aktiviert hab xD

    Kannst du mal schaun, ob du das bei dir reproduzieren kannst?

    EDIT: Ich sehe grad, dass du die modifizierte Version des DJDroid hast. Ich habe die originale Beta...
    EDIT²: Kannst du mir ein Froyo-Rom empfehlen ohne Sense. Ich find Sense nämlich ziemlich Nonsense :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2010
  3. Jimmy, 16.07.2010 #3
    Jimmy

    Jimmy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    325
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Bei mir funktioniert der Market ohne Probleme, sogar sehe ich endlich alle Apps, die ich vorher mit der originalen DJDroid ROM nicht sah. ^^ (z.B. Tapatalk Pro :D)

    Ich kenne nun grad kein anderes FroYo-ROM ohne Sense, welches gut ist. Muss mal durchgucken, werde wohl auch wechseln, da ich Sense aktuell sowieso nicht mehr nutze :D (LauncherPro und diverse andere Apps)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2010
  4. geminga, 16.07.2010 #4
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich flash grad opendesire ([ROM-FroYo AOSP] OpenDesire v2.0 (15/07) - Page 2 - xda-developers)
    Ich nutze sense auch nicht, nervt mich aber bei der benutzung von launcher pro dass es ständig mitläuft und ressourcen verbaucht. lieber ganz weg damit :)

    Am Anfang hatte ich das Problem mit dem Market, dass er ständig am suchen war. hat einfach keine einzige app gefunden. vorhin ging es dann wieder.

    ich werde opendesire mal testen.
     

Diese Seite empfehlen