1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DLNA Handybildschirm streamen

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von r3d, 13.11.2011.

  1. r3d, 13.11.2011 #1
    r3d

    r3d Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Ich spiele mit dem Gedanken mit das HTC DLNA Gerät zu holen. Jedoch habe ich Anforderungen, die vom Standardclient nicht erfüllt werden.
    Und zwar möchte ich alles was auf dem Handydisplay wiedergegeben wird auf den TV streamen. D.h. nicht nur Mediendateien sondern auch Internetseiten (mit flashvideos), damit ich streamingvideos vor dem dlna stream nicht erst runterladen muss. Technisch dürfte das doch kein Problem sein. Ist dem Fernseher ja egal was er da an bilddaten geliefert bekommt.
    Gibt es für sowas eine app?
    Ist das auch mit ungerooteten Geräten möglich?
    Stelle mir das so in der Art vor, dass jede 1/25 Sekunde (oder von mir aus auch seltener) ein screenshot erstellt wird und an den TV geliefert wird.
    Bzw daraus ein avi gespeichert wird der gepuffert wird.

    gibt zwar schon apps die youtube ect. streamen aber möchte halt auch myspass und andere stremingportale auf mein tv bringen können.
     

Diese Seite empfehlen