DLNA Handybildschirm streamen

R

r3d

Neues Mitglied
1
Ich spiele mit dem Gedanken mit das HTC DLNA Gerät zu holen. Jedoch habe ich Anforderungen, die vom Standardclient nicht erfüllt werden.
Und zwar möchte ich alles was auf dem Handydisplay wiedergegeben wird auf den TV streamen. D.h. nicht nur Mediendateien sondern auch Internetseiten (mit flashvideos), damit ich streamingvideos vor dem dlna stream nicht erst runterladen muss. Technisch dürfte das doch kein Problem sein. Ist dem Fernseher ja egal was er da an bilddaten geliefert bekommt.
Gibt es für sowas eine app?
Ist das auch mit ungerooteten Geräten möglich?
Stelle mir das so in der Art vor, dass jede 1/25 Sekunde (oder von mir aus auch seltener) ein screenshot erstellt wird und an den TV geliefert wird.
Bzw daraus ein avi gespeichert wird der gepuffert wird.

gibt zwar schon apps die youtube ect. streamen aber möchte halt auch myspass und andere stremingportale auf mein tv bringen können.
 

Ähnliche Themen

Toronto
Antworten
0
Aufrufe
148
Toronto
Toronto
H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
229
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
0
Aufrufe
525
anna2
A
Zurück
Oben Unten