dlna server

F

fiff234

Stammgast
34
mahlzeit :)
folgendes problem: ich will mein s4 zu einem dlna server machen. der tv soll der player sein. nur welche app nutze ich dafür? der server soll auch bestehen, wenn die app NICHT geöffnet ist. danke
 
BubbleUPnP. Dürfte wohl die meistgenutzte App für diesen Zweck sein.
 
hab ich schon. aber die app muss laufen, um vom tv darauf zugreifen zu können
 
Ich weiß nicht, was Du genau unter „Laufen” verstehst. Laufen muss der Server natürlich, aber der läuft nach einmaligem Aufruf der App auch im Hintergrund weiter – es sei denn, Du sagst ihr das ausdrücklich, indem Du sie durch „Exit” im Menü verlässt. Solange Du das nicht tust, läuft der Server weiter, erkenntlich an einem Eintrag im Herunterklapp-Status.

Ich habe allerdings die Bezahlversion. Ich konnte im Play Store aber nicht erkennen, dass das bei der kostenlosen anders ist.
 
okay, danke.
bubble upnp verwechselt bei mir alle albumcover. bei interpreten sind also cover vorhanden, die definitiv nicht von dem interpreten sind. wie kann ich das ändern?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
400
rabab
R
L
Antworten
5
Aufrufe
1.657
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
704
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten