1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DLNA timeout

Dieses Thema im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum" wurde erstellt von KeuleHH, 27.04.2012.

  1. KeuleHH, 27.04.2012 #1
    KeuleHH

    KeuleHH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hallo zusammen,
    gestern kam mein Honor und beim rumspielen und einrichten hab ich versucht mit dem DLNA Client auf mein Synology NAS zuzugreifen. Das NAS wird auch angezeigt aber wenn ich es auswähle kommt nach einigen Sekunden ein Timeout. Mit meinem Galaxy Tab klappt der Zugriff.
    Kann jemand helfen/Tipps geben?

    Gruss
    Keulehh

    Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. cosmos321, 27.04.2012 #2
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,783
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Ich nutz den DLNA-Client von Huawei für die Verbindung mit meinem SamsungTV und da klappt alles reibungslos. Allerdings sind die Einstellungsmöglichkeiten natürlich sehr mager.

    Ich würde dir als erstes empfehlen mal einen anderen DLNA-Client zu installieren um ein Problem mit dem Client von Huawei ausschließen zu können!

    EDIT: Probier mal diese hier !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2012
    KeuleHH bedankt sich.
  3. KeuleHH, 27.04.2012 #3
    KeuleHH

    KeuleHH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es heute abend testen.

    Gruss
    Keulehh

    Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. KeuleHH, 27.04.2012 #4
    KeuleHH

    KeuleHH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hallo nochmal,
    Mit twonky komme ich zwar auf mein NAS und kann die Dateien sehen. Beim abspielen bekomme ich aber immer die Meldung, dass die Datei nicht abgespielt werden kann weil das Format nicht unterstützt wird. Dabei handelt es sich um mkv, mp4 oder avi.
    Kennt jemand die unterstützten Formate uneres Honor?

    Gruss
    Keulehh

    Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. cosmos321, 27.04.2012 #5
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,783
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Hier kannst du es nachlesen ! Nebenbei ich nutze den VPlayer Media Player und habe bisher alles abspielen können ( .avi | .mkv (720p) ). Anderes habe ich bisher noch nicht genutzt. Also scheint dein Problem an anderer Stelle zu liegen!
     

Diese Seite empfehlen