1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. drosan, 02.12.2011 #1
    drosan

    drosan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe hier einen NAS stehen, welcher DLNA unterstützt. Nun würde ich gerne über W-Lan gerne auf den NAS zugreifen um den ein oder anderen Film auf meinem Iconia Tab anzuschauen.

    Welchen Player bzw. DLNA-Client könnt ihr dafür empfehlen? Sollte halt Android 3.2 unterstützen/optimiert sein, darf auch gerne etwas kosten...

    VG, drosan
     
  2. jna, 03.12.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Du bist der ich-weiß-nicht-wievielte, der das in den letzten 2, 3 Wochen fragt. Ist die Suche kaputt oder so was?
     
  3. Indymen, 04.12.2011 #3
    Indymen

    Indymen Android-Experte

    Gmote, bzw ein dateiexplorer aus dem APP MArkt, der Netzwekzugriff hat und Vplayer
     

Diese Seite empfehlen