DMAX Die Modellbauer läuft nicht!!! HTML-Video-Tag!!!

4

4li3n

Neues Mitglied
1
Hallo,

wie üblich schaue ich Abends im Bett gerne mal eine kleine Folge DMAX die Modellbauer aus der DMAX Videothek. Allerdings läuft das Video nicht :( und im Videofenster bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Das Video, das sie sich ansehen möchte, besitzt ein Format, das vom HTML-Video-Tag diese Browers nicht unterstützt wird.
Habt Ihr ne Ahnung warum das so ist :confused2:

MfG
Ingbert
 
Ich kann dir leider nicht helfen, aber mich würde diese Videothek interessieren! Ist das ne App.?
 
Nabend,

das ist keine App. Einfach über den Browser ansurfen. Hier!

Viel Spass damit.

MfG
Ingbert
 
  • Danke
Reaktionen: Conbey
Adobe Flash Player aus dem Store laden
 
  • Danke
Reaktionen: 4li3n
Ja, da hat Triumpf Recht. Bei mir läufts problemlos.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten