DNS für Internet via HSDPA ändern

D

Djsammy

Neues Mitglied
0
Hallo,

der Sohn meines besten Freundes soll mit seinen 12 Jahren noch nicht auf Porno und anderen "Schwarzen"-Seiten herum surfen können.
Da das sperren dieser Mehrwerthomepages bei 3 nicht funktioniert muss ich es selber machen. Dafür möchte ich einen eigenen DNS-Server eintragen, der eben sagt, dass diese Seiten nicht existieren.

Da ich mich jedoch nur mit PC´s auskenne, bräuchte ich mal eine Anleitung wie ich im Handy den DNS-Server ändere. Er surft nicht über W-LAN, sondern über das Handynetz (HSDPA oder wie das alles heißt).

Wenn möglich, dann bitte genau, damit ich mir das ausdrucken und mitnehmen kann.

Danke!
 
Danke, hab es gleich nochmals ins richtige Forum gestellt.
@Admin: Evtl. dieses Thema löschen!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.449
BommelCB
BommelCB
B
  • Ben-aus-NRW
Antworten
3
Aufrufe
8.670
Ben-aus-NRW
B
sebastian79hl
  • sebastian79hl
Antworten
9
Aufrufe
6.779
sebastian79hl
sebastian79hl
Zurück
Oben Unten