1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DNS in APN auf openDNS stellen?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von jaymitdemg1, 05.04.2009.

  1. jaymitdemg1, 05.04.2009 #1
    jaymitdemg1

    jaymitdemg1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2009
    MOin
    ich habe das mal eine Frage:
    Geht das überhaupt und wenn ja gibt es Erfahungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2009
  2. Lubomir, 27.07.2009 #2
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    *push*

    Auch ich würde gerne einen anderen DNS benutzen als der, der mir zugewiesen wird. Wo kann ich diesen einstellen?
     
  3. Lumbergh, 28.07.2009 #3
    Lumbergh

    Lumbergh Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2009
    Wüsste ich auch ganz gerne. Für WLAN ist ja klar wie das geht, aber für UMTS-Verbindungen etwa... nicht.
     

Diese Seite empfehlen