1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

doc und pdf lassen sich nicht öffen!

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von snue34, 19.12.2011.

  1. snue34, 19.12.2011 #1
    snue34

    snue34 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Hallo, warum kann ich keine doc Dokumente und keine pdf Datein öffnen. Es ist ja auf dem lifetab das "docs to go" und der "Adobe reader" installiert!
    Daher die Frage an euch, was mache ich falsch bzw was muss ich dun um diese Datein zu öffenen. Danke im voraus.
     
  2. rei_eva00, 19.12.2011 #2
    rei_eva00

    rei_eva00 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Wenn du eine doc oder pdf runtergeladen hast und du draufklickst, öffnet sich da ein Fenster zur Auswahl bei dir?

    Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
     
  3. snue34, 19.12.2011 #3
    snue34

    snue34 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    es öffnet sich pdf schon ein Fenster aber ich weis nicht wie ich die mails, welche ich in pdf oder doc bekommen habe, dann in diesen Fenster reinkriegen soll?
     
  4. rei_eva00, 19.12.2011 #4
    rei_eva00

    rei_eva00 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hast du deine Anhäbge aud der Sd gespeichert? Wenn ja, dann starte docs to go und durchsuche deine Speicherkarte nach dem Dokument, dass du öffnen willst.

    Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. medio life tab pdf anzeigen

    ,
  2. medion tablet kann pdfnicht öffnen