dock.apk anpassen?

mit angepasste meinst Du die von Dir ohne META.INF und hast auch die 644 geprüft? Ich hoffe mal stark, Du hast ein nandroid auf dem Stein...
 
nein mit angepasste meine ich die von scheichuwe MIT META.INF.
Rechte hab ich auf 644 gestellt gehabt vor dem reboot. vor dem reboot wollte er mir die DockView nicht mehr aufmachen beim Reinstecken in die Multimediastation.

Hab kein openrecovery, nandroid backup liegt zu Hause aufm PC, muss ich also bis heute abend ohne Handy auskommen.... *kotz*würg*
 
Mein Beileid ist bei Dir - zumindest weisst Du jetzt, das basteln im System (vor allem wenn man grad anfängt) nur Sinn macht, wenn ein Nandroid zur Hand ist. Wenn Du in Zukunft mehr machen willst, installier Dir auf jeden Fall die openrecovery, macht Dich nicht nur unabhängig, sondern geht auch einfach schneller und komfortabler. Falls es Dir für den Übergang hilft, lade doch einfach meinen System/nandroid, den ich hier gepostet habe:

https://www.android-hilfe.de/forum/...benchmarking-quasi-mini-custom-rom.29614.html
 
danke für die Hilfestellung, mein Stein hat sich mitlerweile wieder selbst gestartet, warum auch immer - versteh wer will. Hatte ihn über die Mittagspause in der Schublade liegen, als ich wieder kam war er hochgefahren. Hab ihn nochmal rebootet, geht jetzt wieder auf anhieb.
PS: Hintergrundbild ist jetzt wie gewünscht angepasst ;)
 
Ist ja klar warum, er hatte Angst vor meinem Nandroid System Image, da ist er dann ganz schnell wieder aktiv geworden - Kinder, tststs :D
 
nunja, letztendlich läufts ja wie gewollt ;) ausser das ich jetzt das background image schlecht gewählt hab, jetzt erkenn ich die icons fast nicht mehr :D
vielleicht hat ja irgendwer mal lust das ganze in ein script zu verpacken, welches sich einfach das gewünschte background image von der sd-karte zieht ;) (wenn sowas möglich ist) :D
 
naja, mir ist der background da relativ ^^ da ich eh die nexus dock drauf hab ^^
viel schöner xD und ganz ehrlich nutz ich die eh nie xD meistens geh ich aus dem dock app raus, wozu die uhr sehen ^^ hab ja auch eine im lappi :D

und bezüglich der apk's als backup im ordner lassen, versuchst mal, wenn du die einfach in dock.bak umbenennst ;) so mach ich das immer ^^ so hat man nen backup und android denkt, das es keine aktive apk ist ^^
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.484
kiprich
K
kllar
  • Gesperrt
  • kllar
Antworten
3
Aufrufe
1.874
kllar
kllar
P
  • prodamn
Antworten
0
Aufrufe
1.046
prodamn
P
Zurück
Oben Unten