1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dock-Apps auf Homescreens ändern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von BlackBaCEx, 23.07.2012.

  1. BlackBaCEx, 23.07.2012 #1
    BlackBaCEx

    BlackBaCEx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Hi, wie lassen sich die 4 Apps neben dem Menü-Button auf den Homescreens austauschen? Iwie habe ich es hinbekommen, dass die Browser-App aufeinmal nicht mehr da war und jetzt habe ich nur noch 3 Apps sowie eine freie Stelle. Den Browser würde ich gerne wieder an die freie Stelle setzen...


    Edit: Hat sich erledigt, habs gerade hinbekommen :D
     
  2. Soldier79, 23.07.2012 #2
    Soldier79

    Soldier79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Klar. Browser auf den Homescreen verlinken und dann einfach nach unten in die Dock Leiste schieben. Fertsch...
     

Diese Seite empfehlen