1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dock aufrichten

Dieses Thema im Forum "Dock für Asus Transformer Pad TF300" wurde erstellt von loru98, 04.07.2012.

  1. loru98, 04.07.2012 #1
    loru98

    loru98 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Hallo liebes Forum habe ein Problem mit dem Dock. Wie kann ich das Schanier so aufrichten das ich das Tablet eindocken kann. Der Silberne Schalter ist unten eingeklemmt weil das Schanier zsm. Geklappt ist



    MfG loru98
     
  2. Trollhammar, 04.07.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das Zauberwort heißt hier: Gewalt.

    Wenn das Tab nicht im Dock ist, brauchst du schon einiges an Gewalt, um es aufzurichten. Trau dich!
     

Diese Seite empfehlen