1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mmartin, 26.06.2011 #1
    Mmartin

    Mmartin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag,
    ich bin dabei meinen LauncherPro zu individualisieren. Dabei gibt es unter Preferences->Appearance Settings->Dock Background die Möglichkeit den Hintergrund der Dock's anzupassen. Dies lässt sich durch 3 "vorinstallierte" konfigurieren oder man wählt das zweite von oben "Custom". Damit lassen sich eigene Hintergründe "theoretisch" anwenden.
    Dafür findet man nach ein wenig googlen das Forum:
    LauncherPro Forum • View topic - Share your custom dock backgrounds!

    Aber wie lassen sich diese teilweise geile Designs in der Dockleiste anwenden??

    Ich habe mir einfach die Bilder Auf den PC kopiert-> auf Handy verschoben-> über Dock backgrounds-> Custom-> Album angewählt. Dabei hat sich bei mir nichts getan.

    Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?

    Ich bedanke mich schonmal im Vorhinein.
     
  2. DrMole, 26.06.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

  3. Roxy, 26.06.2011 #3
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,hier sind einige docks kannst ja mal schauen ob dir was gefällt:Most Recent Docks | LauncherPro Icons .Kannst natürlich auch deine eigene phantasie spielen, lassen und dir selber welche machen zbs.mit photoshop oder gimp.
     

Diese Seite empfehlen