Dock Bar Dockbar Widget Apps Scrolling

E

ebayviper

Stammgast
37
Hallo. Ich bin au fder Suche nach einem Widget, dass wie die Dockbar im "GDE Homereplacement" arbeitet. Also eine Leiste, wo man Verknüpfungen zu Apps, Bookmarks, Kontakten etc reinmachen kann (1x4 Groß) und dann durchscrollen kann. Somit Also quasi unendlich APPS auf einem Bildschirm unterbringen kann.

Gibts sowas einzeln, oder nur als Dockbar im Homereplacement?
(Denn das GDE lief bei mir sehr langsam und laggy)

Danke.
 
So etwas ist mir nicht bekannt.
Wenn Du aber auf der Suche nach einem guten Homereplacement bist, sei Dir Open Home empfohlen, dort kannst Du bis zu 10 Screens einstellen und es läuft wirklich klasse.
 
Danke, hatte ich auch schon gekauft. Anfangs liefs sehr flüssig. Aber sogar bei nur 5 bildschirmen fing nach kurzer Zeit das Stocken an.

Hatte höchstens 10 Widgets auf den bildschirmen verteilt.
(Muss dazu sagen, hatte es nicht wirklich als Homereplacement, sondern als zusätzlichen Homescreen. Aber auch nur diesen benutzt.)
 
Es gibt Widgets, die extrem an der Performance nagen, erst recht bei solch einer Menge. Da würde ich dann nach und nach die Widgets hinzufügen und beobachten, ab wann es Leistungseinbrüche gibt...
 
Joa hatte ich auch schon gefunden, danke!

ISt wirklich langsam.
Aber 3D animiert und was weiss ich fürn scheiss. Sollen sies lieber normal machen und dafür flüssig. MAN ey
 
Achnee, hatte es mit einem ähnlichen Programm verwechselt.
Launcher Dock ist nicht langsam, aber erstellt halt ein Symbol, auf das man klicken muss um an die Verknüpfungen zu kommen. 8 Stück kann man verknüpfen. Weiss aber nicht wo der Vorteil zu einem Ordner sein soll.
(Hinzu kommt der Nachteil, dass es nur 8 Verknüpfungen sind.)
 
Nach ganz genau so einem Widget suche ich auch. Bin bisher leider auch nicht fündig geworden....

Launcher Dock hat zumindest den Vorteil das es sich schließt wenn man die home-taste drückt, ein Ordner bleibt auch dann geöffnet.

Gruß
 
Naja für mich nich weiter tragisch, aber will halt lles durchscrollen können ohne erst auf ein Symbol zu klicken.
Das kann doch nich so schwer sein zu entwickeln...:mad:
 
Heya - gibts mittlerweile irgendwelche Neuheiten auf diesem Gebiet? Bin nämlich auch ziemlich verzweifelt auf der Suche nach so einem Widget (gerne etwas ähnlich zum Dock des openHomes..)
Würde mich freuen, wenns hier was gibt =)
meco
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.255
IceMan87
IceMan87
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten