Dock Icons aus CustomROM mit NeXt Launcher nutzen?

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
Hallo zusammen.
Wer kann helfen? Ich möchte die Icons der Custom ROM [ CAR ROM HD ] für Telefon, Kontakte... also unten die Dock Bar [ siehe Bild 1 ], in den NeXt Launcher integrieren... [ Bild 2 ] kann das Verzeichnis sein, wo die Icons des NeXt Launchers untergebracht sind.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-04-14-22-29.png
    Screenshot_2013-08-04-14-22-29.png
    87,9 KB · Aufrufe: 367
  • Screenshot_2013-08-04-13-08-13.png
    Screenshot_2013-08-04-13-08-13.png
    92,2 KB · Aufrufe: 364
1.Wenn du die Icons von der CarHD hast (wenn nicht dann sag bescheid dann ziehe ich sie dir aus) speicher diese auf dem Desktop

2. besorge dir die Nextlauncher apk (kannst auch per Root Explorer rausholen)
speicher diese auf deinem Desktop.

3. öffne mit Winrar die APK und hol dir den ordner "res" daraus.

4. jetzt durchsuchst du die APK nach den icons die du ändern willst.
in system apps heisst der ordner Drawable-hdpi" ich weiss jetzt leider nicht wie es dort ist.

5. wenn du die Icons gefunden hast benenne deine neuen icons genauso um wie die in dem launcher. (die Größe muss auch stimmen)

6. jetzt öffnest du wieder die APK und fügst die neuen umbenannten pngs genau dort ein wo sie hingehören (hast du ja eben in dem ordner gesehen). Dies geht einfach per Drag and Drop. Wenn winrar ein popup öffnet bestätigst du einfach mit "ok".

7 jetzt musst du mit z.b. auto sign die apk signen dann kannst du diese installieren.
Oder d7u fügst sie per root explorer wieder ein dann musst du diese auch nicht signen.

8 Fettig.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Pr0TuRk38
Ich danke dir. Werde das die nächsten Tage, wenn ich Zeit habe, mal probieren. Wenn ich das nicht hin bekomme, melde ich mich. :razz:
 
Das würde sich auch alles schnell und einfach mit dem "Icon Changer" managen lassen ;)
 
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der arbeitet nicht mit dem next zusammen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380472303525.jpg
    uploadfromtaptalk1380472303525.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 314
Aber trotzdem danke...
 
HM, das ist komisch....ich selber habe das s4 und meine Frau das s4 mini, beide mit dem nextLauncher.
Meins ist gerootet, ihres nicht...
Bei uns klappt es :confused:
(Haben allerdings auch die Proversion oder du musst mal den SafeModus de/aktivieren (je nachdem, was du zuvor probiert hattest)

Hast du überhaupt schon n Widget beim nextLauncher?
Der will doch seit neustem so ne komische Berechtigung haben...vielleicht auch mal n widget hinzufügen, wenn er fragt, dann "ja immer" auswählen und es dann noch mal probieren

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

Also...ich habs gerade selber mal getestet (hab heute n s2 für 65€ in top Zustand erstanden)
Hab mal gerade schnell den nextLauncher und Icon Changer drauf installiert und getestet, ohne irgendwo irgendwas eingestellt zu haben.
Wie schon zuvor: Funktioniert...hier mal das Video: https://db.tt/3YZOS97D

Hast du vielleicht im nextLauncher die Bearbeituvo vom Homescreen gesperrt, oder so?
 
Nein, nichts gesperrt. Widgets erstellt ohne Ende und die Berechtigung, die du meinst, vergeben. Werde das morgen nochmals testen. Heute nicht mehr..
 

Ähnliche Themen

Eibuarahn
Antworten
1
Aufrufe
1.734
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
dm192784
Antworten
13
Aufrufe
3.614
dm192784
dm192784
przzy
Antworten
1
Aufrufe
1.008
Bengt
B
Zurück
Oben Unten