1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dock mit HDMI,USB, Klinke

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von Crunkrock, 20.06.2012.

  1. Crunkrock, 20.06.2012 #1
    Crunkrock

    Crunkrock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Hallo,

    Ich suche einen Dock mit USB-, HDMI- und Klinkeanschluss, auf den ich das Handy stellen und dann entscheiden kann, welche der Anschlüsse ich nutzen will.
    In jedem der drei Fälle sollte gleichzeitig Laden möglich sein.

    Gibt es sowas, vlt von einem Drittanbieter?
     
  2. Melkor, 20.06.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
  3. Hisoka, 09.07.2012 #3
    Hisoka

    Hisoka Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Wäre es denn möglich alle Anschlüsse gleichzeitig zu benutzen? Oder unterstützt das S3 das nicht?
     
  4. Haeretik, 09.07.2012 #4
    Haeretik

    Haeretik Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Ich kann dir sagen dass man wären dem laden/pc verbindung musik per klinke stecker hören kann.
    Gibts noch mehr Anschlüsse? von denen ich nichts weiß?
     

Diese Seite empfehlen