1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. umsid, 03.11.2011 #1
    umsid

    umsid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    erst einmal: Ich biin neu hier, hatte vorher noch kein Android Smartphone und besitze ein HTC Sensation.
    Also "noch" keine Ahnung von der ganzen Android Welt.

    Beim Spielen mit meinem Sensation habe ich Alarm Clock Plus installiert und habe dann im Dockmodus diese Software ausgewählt.
    Ich dachte mir, immer wenn ich meine HTC in die Ladeschale lege, wird dann dieses Programm aufgerufen und ich habe die Zeit/Datum und Wetteranzeige immer auf dem Display.
    Irgendwie ist beim Spielen was schief gegangen. denn jetzt ist es so, dass ich beim Drücken auf die "hardware home taste" - also die linke taste mit dem Häuschen nicht mehr meinen HTC Bildschirm bekomme, sondern dass IMMER der Alarm Clock Bildschirm erscheint. Erst wenn ich dort auf das Häuschen im Alarm Clock Plus Menü drücke, erscheint der HTC Bildschirm - also jedes Mal ein Click mehr.

    Weiterhin habe ich in der ersten Displayzeile das Dock Modus Symbol.
    Öffne ich dieses Menü dann finde ich auch den Dock Modus dort als Programm mit dem Hinweis:
    "Schreibtisch-Modus" - "zur Rückkehr zum Dock Modus auswählen."
    Clicke ich diese Zeile an, so ändert sich nichts. Das HTC wechselt den Modus nicht.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder ändern kann?
    Ich möchte gerne,dass das HTC sobald ich es an die Stromversorgung anschieße, das Programm Alarm Clock Plus.
    Bin ich nicht an der Stromversorgung, so sollte der "normale" HTC Bildschirm nach dem Einschalten sichtbar und aktiv sein.

    Viele Grüße
    Guenter
     
  2. TabletBändiger, 29.09.2014 #2
    TabletBändiger

    TabletBändiger Neuer Benutzer

    Wenn du schon im Dock Modus bist, kann sich ja auch nichts ändern.

    Du forderst ihn ja nur noch einmal an.

    Du kannst einiges einstellen im Dockmodus wenn du auf den "Menu" Button drückst.

    Probier es aus.

    Soweit ich sehe kann man autmatisch ein Bluetooth-Gerät verbinden und das zuletzt verwendete App starten.

    Leider kann man den Sound-App nicht abschalten. Der beschwert sich, das er die SD-Karte nicht finden, da ich im Lesemodus bin.


    Alles in Allem: ein cooles Händi
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zuletzt verwendete appsensation

    ,
  2. htc sensation zuletzt verwendete app