1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Cabby, 21.12.2010 #1
    Cabby

    Cabby Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe komischerweise nach einem Rebootfehler nur noch 3 Docking Symbole also nur noch Telefon/Nachrichten/Menü(bzw Home). Die Kontakte sind weggefallen!!!!!?

    Hat jemand eine Idee wie man diese zurückbekommt, dass wieder 4 Symbole in der unteren Dockingleiste stehen??? Oder hilft nur ein Reset/wipe???

    Gruß Cabby

    Ps. ich verwende KEINEN Launcher und möchte auch keinen ;)
     
  2. boardmaster2009, 21.12.2010 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Sind die Kontakte noch bei den Apps, also im Menü ?

    Wenn ja einfach gedrückt halten uns in Dock ziehen :winki:
     
    Cabby bedankt sich.
  3. djmarques, 21.12.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    du verwendest EINEN Launcher! Nämlich Touchwiz!


    Geh ins Menü , dann Linke Taste und dann auf bearbeiten und dann ziehst du ein Symbol (App) deiner Wahl unten rein und dann wieder linke Taste - Speichern.

    Fertig.
     
    Diebat, sha, docschelm und eine weitere Person haben sich bedankt.
  4. Cabby, 21.12.2010 #4
    Cabby

    Cabby Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, war doch recht einfach :D

    -- Kann geschlossen werden --
     
  5. popel, 09.08.2011 #5
    popel

    popel Neuer Benutzer

    Hallo,

    unten im Dock sind nur noch 3 Symbole, Telefon fehlt auf einmal.
    Was kann ich da machen?
    Habe original Firmware drauf.
     
  6. Donald Nice, 09.08.2011 #6
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    1. App Menü aufrufen
    2. Menü - Bearbeiten
    3. Gewünschte Programme reinziehen.
    4. ...
    5. Profit!
     
  7. Michael.Schellberg, 16.09.2011 #7
    Michael.Schellberg

    Michael.Schellberg Neuer Benutzer

    Plötzlich sind auf der unteren Startleiste die Apps für Telefon, Kontant und Nachrichten verschwunden. Wer kann mir helfen?
     
  8. Blac, 16.09.2011 #8
    Blac

    Blac Erfahrener Benutzer

    mein Gott.. das Problem hatten wir doch schon so oft.. :confused2:
    NEUTSTARTEN
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2011
  9. RouvenS, 16.09.2011 #9
    RouvenS

    RouvenS Neuer Benutzer

    Was hast du zuletzt gemacht? Nen Firmware Flash oder nen Launcher installiert? Irgentwas an Themes oder Oberflächen geändert?
     
  10. presseonkel, 16.09.2011 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    Anwendungen
    (dann: linker Button antippen)
    Bearbeiten
    (und dann kannst Du Deine Anwendungen (also z.B. Telefon, Kontakt...usw.) wieder beliebig in die untere Leiste ziehen..:)

    steht im übrigen auch in der Bedienungsanleitung und in vielen Threads hier - deshalb das nächste Mal vor dem Eröffnen eines neuen Threads unbedingt erstmal suchen...:)
     
  11. Michael.Schellberg, 17.09.2011 #11
    Michael.Schellberg

    Michael.Schellberg Neuer Benutzer

    Vielen Dank für den tollen Tip: hat prima geklappt; bin leider noch Neuling und muss mich noch weiter einarbeiten.:smile:
     
  12. Salfaur, 13.10.2011 #12
    Salfaur

    Salfaur Neuer Benutzer

    Hallo, nachdem ich mein Handy neu gestartet habe, ist in der Menüleiste unten, wo normalerweise Anrufen, Kontake, SMS und Menü sein sollte, nur noch das Symbol für Menü. Die anderen sind einfach verschwunden! Wie bekomme ich denn die anderen Verlinkungen wieder dorthin?

    Danke.
     
  13. wemsinho, 13.10.2011 #13
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Michael.Schellberg bedankt sich.
  14. Michael.Schellberg, 13.10.2011 #14
    Michael.Schellberg

    Michael.Schellberg Neuer Benutzer

    Musste mein SAMSUNG Galaxy S auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Beim Neustart fehlen jetzt die Apps für Nachrichten, Kontakt und Telefon im unteren Dock. Wie bekomme ich die wieder? Kann mir jemnd helfen?
     
  15. djmarques, 13.10.2011 #15
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Bitte auch die Suche nutzen, ein paar Thread darunten war dieser Thread der dir deine Frage beantwortet.


    Danke.


    Edit: Jetzt seh ichs erst! Das hattest du doch schon mal!


    Dann denk bitte auch noch jetzt dran!
     
  16. lagro, 11.11.2011 #16
    lagro

    lagro Neuer Benutzer

    Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass ich diese Frage nochmal stelle, obwohl sie schon beantwortet wurde (ich hab nichts gefunden, geiselt und steinigt mich, aber zuvor noch bitte eine hilfreiche Antwort). Ich habe in der unteren Menüleiste das Kamera Symbol zugefügt. Nach jedem Neustart oder RAM Bereinigung ist die Kamera wieder weg und ich muss es neu hinzufügen (nervt). Gibt es eine Lösung? (SGS SII) DANKE !
     
  17. hebamme, 07.02.2012 #17
    hebamme

    hebamme Neuer Benutzer

    hallo zusammen,
    bei meinem galaxy S ist das sms/briefumschlagsymbol komplett weg.
    hat jemand einen tip.
    gruß
     
  18. scorp182, 08.02.2012 #18
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Oh nein! Du hast doch nicht etwa die SMS/EMail geöffnet?!?

    ...getapatalked...
     
  19. docschelm, 08.02.2012 #19
    docschelm

    docschelm Junior Mitglied

    Wenn das Symbol noch im Menue zu sehen ist,
    klick Menue, mit der linken Taste auf bearbeiten
    und schieb das Nachrichtensymbol wieder in die Homeleiste.
     
  20. pkal61, 14.08.2012 #20
    pkal61

    pkal61 Neuer Benutzer

    Bei mir waren alle apps weg.:confused:
    Danke für Eure Hilfe:smile: