1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dock, Spacetaste in Youtube-Suche

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Wurlitzer, 16.01.2012.

  1. Wurlitzer, 16.01.2012 #1
    Wurlitzer

    Wurlitzer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Hallo Zusammen,
    ich habe das Problem, dass bei der Eingabe in der oberen Youtube-Suche die Spacetaste kein Leerzeichen einfügt.
    In anderen Apps funktioniert das. Kann das jemand bestätigen? Ich habe Stock-ROM mit dem letzten Update aus dem Dezember, also den aktuellen Stand von Asus.

    Danke

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
     
  2. suncrawler, 16.01.2012 #2
    suncrawler

    suncrawler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Hi,

    habe das gleiche "Problem", tritt bei mir aber nur auf, wenn ein Video läuft, bzw ich nach einem Video ein neues oben in der Suche eintragen will. In der Startansicht der Youtube App habe ich dieses Problem nicht.

    Habe einen TF101G BAO Serie mit Revolution HD 2.3.2 ROM (8.6.6.23).

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. gerter89, 17.01.2012 #3
    gerter89

    gerter89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Auch ich habe das gleiche Problem.

    Scheint wohl ein Bug in der YouTube-App zu sein.

    Über solche Sachen rege ich mich garnicht mehr auf sondern warte einfach drauf dass ICS alle Probleme löst :D
     
  4. skull77, 17.01.2012 #4
    skull77

    skull77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Das gleiche Problem hab ich beim Slider, scheint also tatsächlich an der App zu liegen. Erste Suche geht, danacch wir das Leerzeichen ähnlich wie Enter interpretiert.
     
  5. CharlieWaffles, 18.01.2012 #5
    CharlieWaffles

    CharlieWaffles Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Den Bug gibt's leider schon länger.

    Mein Workaround dafür : die Suchtaste auf der Tastatur drücken (Lupe) dann funktioniert die Suche auch mit Leerzeichen
     

Diese Seite empfehlen