Dock und passende Maus?

Nordwind2000

Nordwind2000

Stammgast
78
Moin,

Das Dock fürs Tab 2 habe ich schon gefunden. Nur ich frage mich jetzt gibt es auch eine Maus? Oder könnte man einfach jede bessere bleutooth Maus nutzen?

MfG

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
welches dock für das tab2 10.1 dockingstation ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Amazon eins gefunden... nur mich interressiert jetzt ob man vielleicht jetzt einfach eine Bluetoothmaus "anschließen" kann. Also ohne extra Bluetoothdongle oder so ähnlich...

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
hi Nordwind könntest du bitte schreiben welches dock du hast hab auch eins nur da muss ich sagen das es gerade so reingeht und auch gerade so weider raus kein luft/spiel hat kommt mit fast zu eng vor

mit der Maus sollte auch gehen hab mir Bluetooth Headset gekauft nutze es fürs Handy und auch fürs tab2
 
Ich hab noch kein Dock ich will mir eins holen... :) Nur so richtig begeistert bin ich noch nicht von den Docks...

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Hi zusammen

Samsung hat jetzt gerade vor paar tagen das zubehor fürs tab2 vorgestellt, normale dock tastatur usw...


Gruss
 
Ja habe ich heute schon entdecktnaber preislich finde ich es total daneben...

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
wo habt ihr das gesehen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
3.182
Anturix
A
X
  • Xer0
Antworten
0
Aufrufe
1.599
Xer0
X
G
Antworten
0
Aufrufe
2.338
Guzzi
G
Zurück
Oben Unten