Dock wird nach kurzer Zeit nicht mehr richtig erkannt.

Hallo, ich habe diese Nummer angerufen: +49-1805-010920. Beim ersten Anruf hieß es ich solle noch einen Tag warten dann müsste der Kostenvoranschlag bei mir sein. Am nächsten kam nichts, dann wieder angerufen und Sachlage nochmals erklärt. Innerhalb von ein bis zwei Stunden war der Kostenvoranschlag per E-Mail bei mir. Sie teilten mir nur mit das sie mit freenet Mail Adressen Probleme hätten, deshalb gab ich mein googlemail Adresse an. Habe dann den Kostenvoranschlag unterschrieben per E-Mail zurückgeschickt, wartete noch bis mir die Bankdaten geschickt wurden und habe dann sofort überwiesen. Dauerte noch drei Tage bis sich der Reparaturstatus geändert hat. (Auslandsüberweisung dauert ca. 3 Tage). Dann gings ganze schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: Euenheimer
Hab dann doch heute den Kostenvoranschlag erhalten:

Grund für die Erstellung eines Kostenvoranschlags:
EEE SLATE/CID
eee Slate
outW = out of warranty (außerhalb der Garantie)
CID = Customer induced damage (Schaden aufgrund von Fremdverschulden)
eee Slate Material & Module (Tastatur, Netzteil)
Die in dem KVA angeführten Kundendaten stellen Ausgangsdaten für die Ausstellung einer Rechnung dar.
Falls einige Daten nicht richtig sind, bitte korrigieren bzw. ergänzen.
Die Position Die Menge Preis EUR
1 1 LCD PANEL EP101-1B LCD COVER FRM ASM SIN 13GOK061AP050-10 31,63
1 1 LCD COVER TF201-1B SUB ASSY 13GOK0A1AM011-20 53,04
Note: LCD casing, back cover CID; sometimes doesnt recognize dock - MB NG L2 IW; all other tests ok
Insgesamt Stück Arbeitslohn
Versandkosten
Preis ohne Mehrwertsteuer 128,54 EUR
Mehrwertsteuer 20% 25,71 EUR
Gesamtpreis mit Mehrwertsteuer 154,25 EUR

den hätten sie auch behalten können. Bin ich natürlich nicht bereit zu zahlen. Weiß ja noch nicht mal für was eigentlich. Und WLAN und GPS sind auch nicht repariert!
Weiß jemand was man da tun kann, außer zum nächsten Anwalt zu rennen?
 
Die haben sie doch nicht mehr alle - wieso musste Gutso denn dann nicht zahlen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bei dem war ja anscheinend was am Mainboard, bei mir ist es der hintere USB/Power-Adapter, der beschädigt ist.
 
Das ist schon heftig. Bei einem solch teuren Gerät erwartet man schon etwas Kulanz von Asus. Aber anscheinend haben sie kein Gespür für guten Kundenservice und verlieren so mehr und mehr an Käufern. Asus hat mit dem Prime ja schon ganz schön viel Probleme, da sollte man seine Kunden schon etwas bei Laune halten. Es gibt ja auch andere gute Tablet Hersteller und bald auch mit Tastaturdock.
 
eben- werde die 150€ lieber in ein ipad stecken. und das, obwohl ich Apple eigentlich hasse!
 
Im Augenblick ist das Prime bei den Android Tablets leider konkurrenzlos, bin auch kein Fan von Apple. Bis das Acer Iconia Tab A700 und Konsorten kommen wird es noch etwas dauern.
 
Ein Wunder: [FONT=&quot]um Ihnen entgegenzukommen, wird die Reparatur von uns Kostenfrei durchgeführt werden.[/FONT]
[FONT=&quot]Betrachten Sie den Kostenvoranschlag daher als gegenstandslos.[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]aber erst einmal abwarten...
[/FONT]
 
Euenheimer schrieb:
Ein Wunder: [FONT=&quot]um Ihnen entgegenzukommen, wird die Reparatur von uns Kostenfrei durchgeführt werden.[/FONT]
[FONT=&quot]Betrachten Sie den Kostenvoranschlag daher als gegenstandslos.[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]aber erst einmal abwarten...
[/FONT]

Na das klingt doch schon viel besser :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo,

Es scheint so zu sein, das alle die Probleme haben, die Tab und Dock getrennt gekauft haben.
Ich habe meine Tab/Dock Kombi als Bundle gekauft und keine Probleme.

Ich kann mich aber auch Täuschen...

Gruß
ragesh3
 
Jep, scheint aber nur bei älteren Serien aufzutreten. Auf Seite 4 oder so hatte ich mal andere Threads in anderen Foren verlinkt. Unter 70% Prime-Ladung klappt es auch problemlos.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Euenheimer schrieb:
Ein Wunder: [FONT=&quot]um Ihnen entgegenzukommen, wird die Reparatur von uns Kostenfrei durchgeführt werden.[/FONT]
[FONT=&quot]Betrachten Sie den Kostenvoranschlag daher als gegenstandslos.[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]aber erst einmal abwarten...
[/FONT]

Vielleicht lesen sie hier ja mit, so haben sie gerade nochmal die Kurve gekriegt. Freue mich für dich!


Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Euenheimer
Ja danke, aber ich freue mich erst, wenn ich mein geliebtes Transformer wieder in den Händen halte...
 
Ich habe die beiden Geräte auch getrennt gekauft.

auch keine Probleme, bis auf, dass das Dock etwas viel Spiel, also bewegungsfreiheit hat.. Dies scheint aber normal zu sein

ragesh3 schrieb:
Hallo,

Es scheint so zu sein, das alle die Probleme haben, die Tab und Dock getrennt gekauft haben.
Ich habe meine Tab/Dock Kombi als Bundle gekauft und keine Probleme.

Ich kann mich aber auch Täuschen...

Gruß
ragesh3
 
Welche Serien sind deine Modelle denn?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Dock: C20KAS09
prime: C10KAS18

lässt sich daraus für dich was erkennen??
 
Hm... auch ein altes Prime, wobei diese ja anscheinend besonders fehlerbelastet sind.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ja also GPS funktioniert gar nicht :D ich habe noch nie ne connection gehabt..
ist mir aber egal..
nur das wackelnde prime im dock stört
 
Meins befindet sich auf dem Rückweg! So langsam kommt Freude auf!
 
*FREUDE* Am Montag ist es endlich gekommen. Jetzt läuft alles wie geschmiert- welch lange Geburt. Aber dafür ist es nun auch wirklich klasse!
Ich bedanke mich bei allen hier, die mich auf diesem langne, beschwerlichen Weg begleitet haben ;-)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.148
wir3
W
bibabutzi
  • bibabutzi
Antworten
3
Aufrufe
2.132
Keron
Keron
M
  • MatMast7r
Antworten
1
Aufrufe
3.596
gl0ck17
gl0ck17
Zurück
Oben Unten